Immer wieder der ähnliche Traum!

mamahexe

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2005
Beiträge
27
Jetzt würde mich auch mal eure Meinung interessieren. Ich träume seit einigen Wochen immer wieder einen ähnlichen Traum, oder besser um die gleichen Personen.

Angefangen hat es mit diesem Traum:

Die Freundin meines Bruders bekommt Drillinge. Ich besuche sie, sehe den Kreissaal und Alles ganzu genau. Ich habe dauernd das Gefühl, es ist eine Strafe für meinen Bruder, weil er noch keine Kinder will, deshalb bekommt er jetzt drei auf einmal. Ich komme ins Zimmer, meine Schwägerin liegt dort ein Baby bei sich, zwei im Bettchen. Sie heißen Marie, Fabian und Florian.

Zweiter Traum:(das träumte ich als ich Kontakt hatte mit der schwangeren Nachbarin von meinen Eltern)

Träume von einer Geburt von einem Jungen: Er sagt mir ich möchte endlich auf die Welt und heiße Fabian - Florian.

Dritter Traum: Ich bekomme Zwillinge. Normale Geburt. Und kurz nachdem ich die Namen der Jungs gesagt habe wache ich auf. Sie heißen Fabian und Florian!

So und jetzt sagt mir mal wer, was das heißen soll!? :danke:

Tina
 
Werbung:
hmm,..

vlt gibt es ein problem("schwerpunkt" kind) , dass dich sehr beschäftigt, und daher sucht dich dieser traum auch immer wieder heim?

oder gab es mal einen feuerunfall oder degleichen?
das würde mir spanotan auf florian einfallen(schutzpatron)

grüßle
 
Werbung:
Hm, Feuerunfall! Nein eigentlich gab es da nix, was mich beschäftigen würde.

Naja, es kann schon sein, daß mich das Thema Kind sehr beschäftigt. Ich arbeite seit einiger Zeit mit einer Schamanin, um einiges in meinem Leben aufzuarbeiten und die hat mir erzählt, das eine Seele mit ihr Kontakt aufgenommen hat, die bei mir inkarnieren möchte. Das soll aber ein Mädl werden. Diese Seele ist mir auch schon im Traum erschienen und hat mit mir geredet und so.......

Der Traum ist ganz ganz eigenartig, vorallem immer die selben Namen!

Aber :danke:
 
Zurück
Oben