Immer wieder den gleichen Traum

Jennymaus0584

Mitglied
Registriert
4. Mai 2006
Beiträge
46
Ort
Kärnten
Das erste Mal hatte ich diesen Traum als ich 4 jahre alt war (meine mutter sagte es mir).

Immer der gleiche Traum: Ich bin alleine und ein Tiger kommt auf mich zu und umkreist mich! Ich habe sehr viel Angst und wenn der Tiger auf mich zukommt wache ich schweißgebadet immer auf!

Kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeutet?

Danke im Voraus,

lg Jenny
 
Werbung:
Jennymaus0584 schrieb:
Das erste Mal hatte ich diesen Traum als ich 4 jahre alt war (meine mutter sagte es mir).

Immer der gleiche Traum: Ich bin alleine und ein Tiger kommt auf mich zu und umkreist mich! Ich habe sehr viel Angst und wenn der Tiger auf mich zukommt wache ich schweißgebadet immer auf!

Kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeutet?

Danke im Voraus,

lg Jenny

Also dann versuch ich mal deinem Traum auf die Spur zu kommen.
Der Tiger erscheint ja sehr häufig im Frauenträumen. Er drückt deine Sehnsucht nach kraftvoller Liebe aus und gleichzeitig auch die Angst vor einer solchen Erfahrung. Der Tiger gilt als Symbol der Lebenskraft und Leidenschaft, die weibliche Sexualkraft. Er besitzt große Kräfte und die Hauptstärke seines Angriffs liegt in der Überraschung.
Er ist andererseit auch ein Symbol schwerer Verluste.

Also was jetzt zutrifft muss du jetzt für dich rausfinden.

Greez Zwielicht:zauberer1
 
Zurück
Oben