1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Immer wieder den gleichen Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Jennymaus0584, 12. Mai 2006.

1. Jennymaus0584

Jennymaus0584 Mitglied

Werbung:
    Das erste Mal hatte ich diesen Traum als ich 4 jahre alt war (meine mutter sagte es mir).

Immer der gleiche Traum: Ich bin alleine und ein Tiger kommt auf mich zu und umkreist mich! Ich habe sehr viel Angst und wenn der Tiger auf mich zukommt wache ich schweißgebadet immer auf!

Kann mir vielleicht jemand sagen was das bedeutet?

Danke im Voraus,

lg Jenny

2. Zwielicht

Zwielicht Mitglied

Also dann versuch ich mal deinem Traum auf die Spur zu kommen.
    Der Tiger erscheint ja sehr häufig im Frauenträumen. Er drückt deine Sehnsucht nach kraftvoller Liebe aus und gleichzeitig auch die Angst vor einer solchen Erfahrung. Der Tiger gilt als Symbol der Lebenskraft und Leidenschaft, die weibliche Sexualkraft. Er besitzt große Kräfte und die Hauptstärke seines Angriffs liegt in der Überraschung.
    Er ist andererseit auch ein Symbol schwerer Verluste.

Also was jetzt zutrifft muss du jetzt für dich rausfinden.

Greez Zwielicht:zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen