Immer wieder dasselbe haus...........

nannerl

Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
380
Ort
Hallo erstmal! :)

Ich bin noch ganz neu hier in diesem forum, und hab gleich mal eine frage!

Also - seit meiner kindheit träum ich immer und immer wieder von einem hochhaus, und dessen aufzug! In diesem traum geschieht nix besonderes! Eigenartig ist halt nur, dass es immer dasselbe haus ist, und das ich immer mit dem aufzug fahre!

Hat vl. irgendjemand eine idee was das bedeuten könnte? :confused4

Danke!!

ps. tolles forum! :winken5:
 
Werbung:
Hallo Nannerl!

Träume auch öfter mal von 'nem Haus...
Aber zu dir:
Überprüfe doch mal in deinem Gedächtnis oder Unterbewußtsein, evtl. mit Meditation, ob du dieses Haus als Kind erlebt hast.
Das mit den vielen Türen könnte ja von dir dann dazu "gedichtet" sein, um deine damaligen Empfindungen zu unterstreichen.

Ist nur so 'ne Idee, bevor man mit Deutungs-Spekulationen beginnt...

:blume:

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben