Immer wieder das selbe Thema oder selben Spass.

Werbung:
Mehr als drauf hinweisen kann ich auch nicht. Fände es irgendwie auch nicht passend deswegen der Person auf den Fuss zu steigen und ... das letzte Wörtchen zu flüstern weil die Person ja nichts böses getan hat.
 
totale ignoranz wäre hier sicher ein gutes mittel: im alemannischen sagt man: "schmagal!".
schmagal = isch ma egal.
warum einen extra thread verfassen über ein ärgernis, mit dem resultat, sich noch mehr zu ärgern? einfach mal "schmagal!" anwenden, das hilft!

beste grüsse
heksangodi
 
:D sinnloses Unterfangen, sag ich doch ,.....so gehts net ,...

Aber fühlst Du Dich nicht auch genervt wenn jemand immer wieder mit dem gleichen Content ankommt? Abwechslung ist doch auch was schönes.

Wenn man mit anderen Themen ankam, wurden diese bei bestimmten personen ignoriert. Themenwechsel wäre doch mal gut bei bestimmten Leuten.
 
totale ignoranz wäre hier sicher ein gutes mittel: im alemannischen sagt man: "schmagal!".
schmagal = isch ma egal.
warum einen extra thread verfassen über ein ärgernis, mit dem resultat, sich noch mehr zu ärgern? einfach mal "schmagal!" anwenden, das hilft!

beste grüsse
heksangodi

Es hat nichts mit ärgern zu tun, im Gegenteil um Erfahrungen von anderen zu sammeln.
 
Aber fühlst Du Dich nicht auch genervt wenn jemand immer wieder mit dem gleichen Content ankommt? Abwechslung ist doch auch was schönes.

Wenn man mit anderen Themen ankam, wurden diese bei bestimmten personen ignoriert. Themenwechsel wäre doch mal gut bei bestimmten Leuten.

Weißt , da du das so allgemein in den Raum wirfst , ist das so nicht zu beantworten , ( da ich nicht wissen kann welches Thema dich nervt oder wer ) geschweige denn so zum Lösen .

Wenn mich etwas nervt , spreche ich es an oder ignoriere es in Zukunft , so anfoch ist das und ehrlich , konkreter als dieses "herumgepinsel" da , das nervt .:D;)
 
Ok, jemand versucht mit spass mich dazu zu bringen am Inline und Skateboard Sport mitzumachen. Wobei ich angedeutet habe, dass es nichts für mich ist. Aber die Person probiert es immer wieder.
 
Ok, jemand versucht mit spass mich dazu zu bringen am Inline und Skateboard Sport mitzumachen. Wobei ich angedeutet habe, dass es nichts für mich ist. Aber die Person probiert es immer wieder.

Na endlich mal konkreter :thumbup:

Ok, dann deute nicht an das es nix für dich ist sondern - sag der Person so in der Art : " Du , es freut mich das du daran Spaß hast, nix gegen dich, und es freut mich das es dir Freude macht , aber dieser Sport ist einfach nix für mich . Könnten wir ein anderes Thema finden was uns beide interessieren könnte ? "

So in der Art , könntest das zu der/denjenigen sagen, daran ist nix unhöfliches , sondern ehrlich und konkret . Kannst damit was anfangen?

LG Asaliah
 
Werbung:
Zurück
Oben