immer wenn es spannend wird wach ich auf

TraumPrinzessin

Mitglied
Registriert
15. August 2006
Beiträge
57
Guten Tag :clown:

Der letzte Traum war verwirrend :mad2:

Alsooooooooooooo,ick fang mal an zu erzählen.Es fing alles mitten drin an :confused:

Ich bin mit einem Mann in eine Lift gegangen und er hat mir Geld gegeben. Das habe ich aber abgelehnt und habe zu ihm gemeint das ich das Geld nicht will, die Sache war schon okay und vollkommen i. O. Der Mann war mir sehr angenehm, ich hatte ihm geholfen bei einem Projekt oder so und war genauso wie er davon überzeugt und hatte ihn unterstützt dabei.Vom Lift gings dann neu los.Der Mann hatte etwas in einem Raum in einen Safe an der Wand verstaut.Das hatte mit dem Projekt zu tun. In dem Raum waren Kameras angebracht,aber versteckt. Von einem anderen Zimmer habe ich beobachtet und es ist eine Frau ins Safe Zimmer gekommen. Sie hat geschnüffelt und versucht den Safe per Code zu öffnen. Ich hatte das mit Schrecken beobachtet,dabei bin ich dann aufgewacht.Immer dann wenn's am spannendsten ist.Das passiert mir immer :nudelwalk

Könntet ihr mir helfen bei der Deutung? :party02:

Ciao
 
Werbung:
Zurück
Oben