IMMER VON DERSELBEN PERSON TRÄUMEN

Passiert das weil ich an sie denke oder gibt es eine Verbindung zwischen uns?

  • Du denkst an sie und das wird verarbeitet.

    Stimmen: 2 100,0%
  • Ihr habt eine Bindung und träumt beide von euch.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Person denkt an dich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Nihan77

Neues Mitglied
Registriert
15. Juni 2016
Beiträge
10
Hallo,
Ich träume seit ca. 10-12 Monate immer von derselben Person. Es gibt kein einzigen Tag Pause. Diese Person löst sich nicht aus meinen Träumen. Ich weiss dass die meisten, sagen es ist so weil ich wahrscheinlich ständig an diese Person träume und das mein Gehirn so verarbeitet. Aber könnte nicht noch was anderes darin stecken? In den Träumen fließen so oft Tränen,meistens von der Person aber ab und zu auch von mir. Dann gibt es sehr oft Träume an dem wir uns so fest umarmen, dass es sich anfühlt als wäre es real. Nach dem Aufwachen solcher Träume fühl ich diese Umarmung immer noch. Oder ich telefoniere mit ihr und dann bricht die Verbindung.Man versteht aber alles richtig deutlich und es ist immer emotional. Manchmal träum ich auch dass diese Person sich übergibt. Dass ich sie tröste.Das ich ihre stirn oder wange küsse..Ich sehe sie im Traum schlafen..oder sie putzt.oder wir schreiben uns per whatsapp oder briefe mit blauer tinte...Ich kann nicht mehr das macht mich wahnsinnig..Hätte jemand eine Erklärung?
Nein ich habe kein kontakt mehr zu dieser person.
 
Werbung:
Ich denke mal die Person denkt sehr stark an Dich, versucht Dich vielleicht in Träumen zu besuchen. Das kann sich auf Traumerlebnisse auswirken.

Erkundige Dich mal nach Telepathie und Astralreisen, mit diesen Methoden ist sehr viel möglich. Von Gefühle übertragen bis hin zu Besuchen im Traum.
 
Werbung:
Ich denke mal die Person denkt sehr stark an Dich, versucht Dich vielleicht in Träumen zu besuchen. Das kann sich auf Traumerlebnisse auswirken.

Erkundige Dich mal nach Telepathie und Astralreisen, mit diesen Methoden ist sehr viel möglich. Von Gefühle übertragen bis hin zu Besuchen im Traum.

Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben