Immer von dem selben Mann träumen ..

Hallöle,

jetzt träumte ich gestern von seinen Händen die ich in meinen Händen hatte und mir ist deutlich aufgefallen das diese sehr rau und trocken waren und ich zu ihm sagte er solle sie besser eincremen ^^
Hatte bezüglich der Hände schon etwas rausgefunden aber zu einem Schluss bin ich auch nicht gekommen, da ich nichts über "trockene Hände" gefunden habe..

Weis wer etwas darüber? Wollte deswegen nicht einen neuen Thread aufmachen.

Ganz liebe Grüße Sonnenblume
 
Werbung:
Hallöle,

jetzt träumte ich gestern von seinen Händen die ich in meinen Händen hatte und mir ist deutlich aufgefallen das diese sehr rau und trocken waren und ich zu ihm sagte er solle sie besser eincremen ^^
Hatte bezüglich der Hände schon etwas rausgefunden aber zu einem Schluss bin ich auch nicht gekommen, da ich nichts über "trockene Hände" gefunden habe..

Weis wer etwas darüber? Wollte deswegen nicht einen neuen Thread aufmachen.

Ganz liebe Grüße Sonnenblume

Hallöle,

Fühl mich immer irgendwie angesprochen wenn ich den Threadtitel lese. :D

2 Sachen hab ich gefunden:

To dream of having hairy and rough hands shows aggressiveness and lack of tenderness.

(Von behaarten oder rauen Händen zu träumen, zeigt Aggressivität und fehlendes Einfühlungsvermögen.)

To dream that your hands are hairy or rough, implies your lack of gentleness in dealing with others.

(Von behaarten oder rauen Händen zu träumen impliziert fehlende Freundlichkeit/Liebenswürdigkeit im Umgang mit anderen.)

Was auch immer das bedeuten mag in deinem Fall. :)
 
UI die Bedeutung spiegelt das völlige Gegenteil wider von dem was ich im Traum empfunden habe. Ich hab mich sehr wohlgefühlt und hab seine Hände gestreichelt und währenddessen festgestellt das er trockene Hände hat und ihm gesagt er soll sie mal eincremen. Hab dann nur ein schmunzeln von seiner Seite entnommen aber nichts nagatives? Hm komisch
Ich wüsste jetzt auch nicht was ich daraus schliessen sollte von deiner Beschreibung :(

Edit: Find ich gut das du dich angesprochen fühlst. Darfst gern antworten :)
 
Ich hätte die Hände ja eher als Kraft und Vitalität gesehen, jemand der Anpacken und Beschützen kann. Passt wohl auch besser in dein Bild. :)

Jetzt wirds aber Zeit das du mit ihm redest... will wissen wie die Story weitergeht :) :)
 
Ich soll mit ihm reden??????

Aber doch nicht über das Thema. Das ist bissi gefährlich find ich... Besser sollte ich mit ihm Brüderschaft trinken ^^
 
Neee... ist doch langweilig. :D

Das Leben ist eine Herausforderung, und wenn man Chancen nicht ergreift ärgert man sich vielleicht sein ganzes Leben. Jobs gibts genug auf der Welt... :)
 
Werbung:
Nee, ich weiss garnix, nur was du erzählt hast. Ich will nicht so vermessen sein um dir zu raten was du tun sollst, das ist letztendendlich immer noch deine Sache.

Ich will dich nur ein wenig motivieren. :)
 
Zurück
Oben