Immer von dem selben Mann träumen ..

Danke für deine Worte.
"Es" geht schon seit Februar so. Kenne ihn eigentlich garnicht so lang aber wir haben schnell festgestellt das es einfach passt. Wir verhalten uns wie alte Freunde, vertrauen uns und ich hab auch den Willen bewiesen mich hochzuarbeiten. Habe seine Vertretung übernommen als er im Urlaub war und das zeigt mir schon das er mir das zutraut.
Seine Freundin sagt sogar das ich seine einzige Stütze bin in der Arbeit und er mich braucht, sie reden viel miteinander daheim.
Ich würde zu gern wissen wie es weitergeht. Das mit dem träumen ist zwar schön aber irgendwann werde ich ungeduldig.
Irgendwie ist es so als wären wir in einem früheren Leben Geschwister oder so ähnlich, wir sind uns so ähnlich das es schon fast erschreckend ist.
Ich habe keine Ahnung wie man das nennt. Bisher hab ich aber noch nie so jemanden "gefunden" der mir so "nah" ist. Daher wollte ich nachfragen

Edit: Vaterfigur ist er keine. Wir sind nur 3 Jahre auseinander. Und wie ein Chef verhält er sich mit mir auch nicht, eher wie ein guter Freund oder wasweisich
 
Werbung:
Mhm verstehe... also wenn du glaubst, das dir jemand per Ferndiagnose helfen kann, könntest du im "Karten" Bereich hier nochmal nachfragen, ob dir jemand zu der Situation die Karten legt. Ich kenn mich damit nicht aus, aber vielleicht hilfts ja...

Ist halt eine schwierige Situation. Wenn du in Kauf nehmen würdest, das du nur ne Affäre bist, könntest ihm einfach mal sagen (oder im Notfall schreiben) was dir am Herzen liegt. Daraus kann sich natürlich auch mehr als ne Affäre ergeben, aber rechnen würde ich damit erstmal nicht.

Wenn du das cool machst, und die Sache auch gleich auf sich beruhen lässt wenn er ablehnend reagiert, könnte das ganz gut klappen. Die Gefahr das dein Job dadurch dann wackelt, ist aber wohl da.

Ne andere Lösung, ausser die Sache loszulassen und sich mit anderen "Träumen" abzulenken, fällt mir grad auch nicht ein.
 
Danke. Das ist es ja. Ich will meinen Job nicht riskieren. Allerdings macht das arbeiten mit ihm so Spass und ich rieche förmlich den Erfolg und das Vertrauen was er mir entgegenbringt.
Meinst du das macht jemand für mich? Das mit den Karten? Ich wüsste auch gern wie es beruflich weitergeht denn noch nichts fest

Lg und danke
 
Klar, wird schon wer machen. Und wenn nicht, kannst du daraus auch was ablesen.:D

Das die Karten nur ein Hinweis sein können, sollte natürlich klar sein.

Viel Erfolg :)
 
das ist doch ideal, in der physischen Welt gehts nicht, und so gehts aber doch, man darf sich halt nicht identifizieren mit solchen Geschenken, sonst erzeugt man Stress.

Am Arbeitsplatz ist zu raten, sich besonders zu bemühen die Aufgaben korrekt zu erfüllen,
und sich nicht psychisch in etwas zu verstricken, um kein emotionales Gefängnis aufzubauen.

Die Gesetze in der Astralwelt sind um einiges einfacher, zum Beispiel ist ein Gedanke sofort eine Handlung, währen in der physischen Welt der Verstand eine gigantische Rolle spielt.

Es ist allgemein nicht ratsam von sich selbst aus die eigenen Ambitionen auf eine Person zu fixieren, die Welt ist eben in ihrer Qualität unendlich.

Die Selbstlaute haben magische Wirkung, und du kannst die Selbstlaute verwenden,
um deine Perönlichkeit noch besser zu entwickeln, und zwar wie folgt:

esoterische Verwendung der Selbstlaute

Das I treibt das Blut in Richtung des Kopfes. Es heilt die Organe des Gehirns und entwickelt Hellsichtigkeit.

2. Der Buchstabe E treibt das Blut in Richtung des Kehlkopfes. Es heilt Krankheiten im Kehlkopf und entwickelt das magische Ohr.

3. Der Buchstabe O trägt das Blut zum Herzen. Es heilt dieses Organ und erweckt in uns die Intuition.

4. Der Buchstabe U trägt das Blut zum Solarplexus (Filter des Magens). Es erweckt den Sinn der Telepathie und heilt den Magen.

5. Der Buchstabe A trägt das Blut zu den Lungen und garantiert uns die Kraft unsere vergangenen Reinkarnationen zu erinnern. Zur selben Zeit, heilt es die Lungen.


Es genügt die Selbstlaute 3 Minuten pro Tag zu singen, entweder mental, mit dem Herzen mit dem Verstand oder indem man sich meditativ in diese 5 Laute hineinversetzt.

einfach so:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (3 Minuten)
eeeeeeeeeeeeeeeeeeee (3 Minuten)
oooooooooooooooooooo (3 Minuten)
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuu (3 Minuten)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (3 Minuten)

Diese Übung hat die höchste Wahrscheinlichkeit das Verhältnis zu deinem Chef zu verbessern, alles andere ist zu Leidenschaftlich.

Universelle Grüße
 
Hey dankeschön für deinen Text...
Jedoch verbessern kann man die Verbindung zu meinem Chef fast garnicht ;)
Ich werd das mal probieren was du mir geraten hast auch wenn ich zu gern wüsste wie es weitergeht.... beruflich sowie privat :)
 
naja, wie sollte man andere verbessern?????, wenn sie denn Wunsch haben, den Verstand mit Daten der Zukunft zu füttern, so ist das unlogisch, alles was jenseits des
heilenden Geistes ist, ist neues Schicksal......es gibt höhere Sinne, aber wer ist der geltungssüchtige Seher, der ihnen die Arbeit an ihrer esoterischen Anstrengungen abnimmt? Ich mache das nicht, wenn es jemand macht, so ist es nicht meine Sache.

Es bringt nichts mechanische Daten innerhalb eines Sternzeichenmechanismuses zu sammeln, weil wir eben die Anstrengungen die das Gegenüber schon geleistet hat, nicht
befugt sind zu bewerten.

Universelle Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben