Immer von dem selben Mann träumen ..

Sonnenblume86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2012
Beiträge
3.717
Hallo ihr, ich bin neu hier und wollte mich auch gleich mal rumhören was es zu bedeuten hat wenn man öfters von ein und demselben Mann träumt?
Im Traum fühle ich seine Nähe, er steht hinter mir und ist einfach nur nah bei mir und dazu kommen die zufälligen Berührungen aber das auch ganz liebevoll.
Es gibt mir ein schönes Gefühl und wenn ich aufwache bin ich umso verwirrter und frage mich wie ich diesen Mann aus dem Kopf bekomme wenn ich ihm schon im Traum nicht aus dem Weg gehen kann...

Also die zufälligen Berührungen und das nahe hinter mir oder neben mir stehen passiert auch im Alltag. Aber warum träum ich das?

Bitte helft mir :(

lg Sonnenblume
 
Werbung:
Weil er im wachen Zustand nicht zu haben ist ^^
und ich ihn mir aus dem Kopf schlagen muss.. Er ist mein Chef und vergeben und das ist nicht gut und trotzdem gibts die Neckereien und Träume nachts...
 
:)

Na dann sind die Träume ja eindeutig. Deutet aber auch darauf hin das dir was im Leben fehlt. Wie wärs mit ein bisschen ausgehen?
 
Hehe. Ja das ist leichter gesagt als getan.
Das ausschau halten nach einem Mann fällt mir schwer da ich durch die Träume ein bisschen verwirrt bin..
Das beschäftigt mich schon und ich frage mich warum grade dieser Mann? Und ok wir würden auch zusammenpassen aber es geht halt nicht weil er tabu ist
 
Werbung:
Ist doch ne normale Sache das man sich mal in wen verguckt, und grade der Chef ist schnell mal Objekt der Begierde, da er oft eben etwas autoritäres, komptentes ausstrahlt... Freud hätte seine Freude mit solchen Vaterfiguren :D

Du scheinst da schon etwas fixiert drauf zu sein... die Frage ist, meinst du das Ernst oder wird er dir wahrscheinlich nach kurzer Zeit langweilig? Und wie stehst du zu Sex/Liebe am Arbeitsplatz? Du sagst ja das er Tabu ist, also gibts da offensichtlich Grenzen die du nicht überschreiten willst... andererseits kann das auch wieder ein Grund sein, warum er attraktiv auf dich wirkt.

Das sind Dinge die du dir überlegen musst, das kann dir keiner abnehmen.
 
Zurück
Oben