Immer Träumen - normal?

knoedel

Mitglied
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
44
Ort
Im Schneckenhaus
Hallo nochmal..

ist es eigentlich normal das man jede Nacht so intensiv und in Farbe träumt.. manchmanl ist es so real das ich nicht mehr weiss ob ich es geträumt habe oder ob es real ist..?

Was hat das zu bedeuten...?


Thanks for your help!


LG
Knödel
:weihna1
 
Werbung:
Ne...normal sehen Träume wie Schwarz-Weiss Streifen aus. :weihna1

Natürlich sit das normal. :zauberer1
Wahrscheinlich haben deine Träume momentan große Bedeutung....man erinnert sich nämlich nur an die, die wirklich wichtig für einen sind.

Ich hab manchmal Probleme, Träume von der Realität zu unterscheiden...besonders wenn ich z.B auch Schmerzen dabei fühlen kann.
:escape:
In Real muss ich manchmal echt grübeln, ob ich eien vergangene Situation nur träumte oder live erlebte. ^^"
 
Zurück
Oben