Immer steht jemand neben mir ?

Fun5969

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
8
Hallo
Seit einem halben Jahr habe ich immer das gefühl ,dass jemand neben mir steht. Also ich sehe aus dem Augenwinkel auch jemanden aber wenn ich hinschaue ist niemand da. Was ist das?
Gruß
 
Werbung:
Hallo
Seit einem halben Jahr habe ich immer das gefühl ,dass jemand neben mir steht. Also ich sehe aus dem Augenwinkel auch jemanden aber wenn ich hinschaue ist niemand da. Was ist das?
Gruß

Ich denke das kann alles mögliche sein, dass kann unter anderem sowas sein wie ein Begleiter oder auch schlicht und einfach Einbildung. Vieleicht kannst Du ja mehr darüber schreiben, wie es sich anfühlt etc., ... .
 
Wie gesagt sehe ich immer etwas aus dem Augenwinkel. Ich erschrecke mich dann meist und drehe mich sofort um. Aber da ist dann nichts. Ich habe immer ein wenig Angst. Die Gestalt sieht menschlich aus. Ist aber dunkel-hell so etwas wie schwarz weiß und man fühlt leichte Wärme an der jeweiligen Seite. Mehr ist mir soweit nicht aufgefallen . :)
 
Werbung:
Besuch, der nur im Geiste da ist, kann sich so zeigen.

Wenn man seine Aufmersamkeit mehr auf die Sicht seines inneren Auges, seiner Imaginationskraft legt und dort in die Richtung des Schattens blickt kann die Sicht klarer werden.

Irgendwann schickt man dann vielleicht die Sicht seiner Imagination an andere Orte und wird dort vielleicht ebenso wahrgenommen?

Einige haben das Gefühl, daß liebe Verstorbene sie besucht haben und sich so zeigten.
 
Zurück
Oben