1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Immer steht jemand neben mir ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Fun5969, 29. Juli 2012.

1. Fun5969

Fun5969 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Seit einem halben Jahr habe ich immer das gefühl ,dass jemand neben mir steht. Also ich sehe aus dem Augenwinkel auch jemanden aber wenn ich hinschaue ist niemand da. Was ist das?
    Gruß

2. Wyrd

Wyrd Aktives Mitglied

Ich denke das kann alles mögliche sein, dass kann unter anderem sowas sein wie ein Begleiter oder auch schlicht und einfach Einbildung. Vieleicht kannst Du ja mehr darüber schreiben, wie es sich anfühlt etc., ... .

3. Fun5969

Fun5969 Neues Mitglied

Wie gesagt sehe ich immer etwas aus dem Augenwinkel. Ich erschrecke mich dann meist und drehe mich sofort um. Aber da ist dann nichts. Ich habe immer ein wenig Angst. Die Gestalt sieht menschlich aus. Ist aber dunkel-hell so etwas wie schwarz weiß und man fühlt leichte Wärme an der jeweiligen Seite. Mehr ist mir soweit nicht aufgefallen . :)

4. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Besuch, der nur im Geiste da ist, kann sich so zeigen.

Wenn man seine Aufmersamkeit mehr auf die Sicht seines inneren Auges, seiner Imaginationskraft legt und dort in die Richtung des Schattens blickt kann die Sicht klarer werden.

Irgendwann schickt man dann vielleicht die Sicht seiner Imagination an andere Orte und wird dort vielleicht ebenso wahrgenommen?

Einige haben das Gefühl, daß liebe Verstorbene sie besucht haben und sich so zeigten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen