Immer öfter!

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
in Sachsen wird immer öffter gegen blockierer von Nazidemos gerichtlich vorgengen! TRauermärche der NPD werden erlaubt, und ggendemonstranten werden kriminalisiert.

Der neuste Fall: Ein Landtagsabgeordnete der Linken, Falk Norbert, muss eine Strafe zahlen, das er den "Trauermarsch" von NPD gestört haben soll.

(www.taz.de)

Mich empören solche Urteile ganz einfach, denn solche Urteile bewirken, dass im Sachsen NPD ziemlich stark in Erscheinung tritt.


Shimon
 
Werbung:
Ich verstehe deine Empörung, Shimon, aber ich als Sächsin kann dir sagen, dass die NPD an Stimmen verloren hat. Zumindest bei der letzten Wahl. Ich hoffe das bleibt dann auch im August so wenn der sächsische Landtag gewählt wird.

die NPD braucht nicht mehr zu wachsen, wenn die tendenzielle Richtung andere schon übernommen haben.

Ich rege mich ja oft genug über Shimon auf :D, aber alleinig, wenn man hier im Forum, Esoterik !!!! wohlgemerkt, so die neueren Threads verfolgt, muss man mittlerweile Shimon in vielen Punkten recht geben, leider.
 
In Österreich ist es nicht anders, dort gibt es auch immer noch eine Demokratie die besagt das jeder immer noch seine Meinung kundtun darf, und dabei weder gestört noch behindert wird.
Ich habe sogar miterlebt wie drei rechtsradikale angezeigt wurden, als sie eine kleine SOS-Mitmensch Veranstaltung gestört haben, und die Linken haben ihr Fett abbekommen, als sie verhindern wollten das die FPÖ einen Ball abhalten.
 
In Österreich ist es nicht anders, dort gibt es auch immer noch eine Demokratie die besagt das jeder immer noch seine Meinung kundtun darf, und dabei weder gestört noch behindert wird.
Ich habe sogar miterlebt wie drei rechtsradikale angezeigt wurden, als sie eine kleine SOS-Mitmensch Veranstaltung gestört haben, und die Linken haben ihr Fett abbekommen, als sie verhindern wollten das die FPÖ einen Ball abhalten.

Wenn bekannt ist, dass die Gesinnung einer Gruppe nichts anderes als Mord und Verbrechen nach sich zieht, und das ist bei den Faschisten eindeutig, und dieser Gruppe bei ihrem kriminellen Tun eine freie Meinung zuspricht, könnte jeder daher kommen und seine kriminellen Machenschaften mit freier Meinung durchsetzen.
Dann aber für beide Seiten, nämlich....für die Kriminellen und ihren Gegnern das Recht auf freie Meinung einräumen. Sonst könnte wer auf die Idee kommen, dass die Regierung Kriminalität toleriert und unterstützt und sich gegen sie wenden.
 
Was Rassismus bedeutet, wissen wir alle.
Diese Kreaturen stehen auf genetische Säuberung, auf dass nur noch ihre eigenen psychisch defekten Gene übrig bleiben. Und Gene, die sowas fordern, was die fordern, können nur defekt sein.
Diese Wesen gehören daher in die Anstalt, wo sie von guten Therapeuten behandelt werden müssen. Falls Behandlung überhaupt möglich ist?
Man kann aber Geistesgestörtheit nicht auch noch Freiheiten einräumen und sie auf die Bevölkerung loslassen. Das ist in höchstem Maße gefährlich und welche Folgen es nach sich ziehen kann, ist auch klar.
Dass sie aber nicht eingesperrt werden, sondern auch noch gewählt werden dürfen, halte ich für noch krankhafter.
Vielleicht gehört die Regierung, die sowas duldet, auch hinter verschlossene Türen.

Ein so großer jüdischer Therapeut, wie Sigmund Freud es war, könnte ihnen vielleicht in einer geschlossenen Anstalt helfen.
Mir täte aber der Therapeut leid, der sich mit ihnen in dem Fall befassen müsste.
Sie hätten aber hervorragende Chancen, einander gut zu beschnuppern. Ähm....ich geh dann mal....;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mal zu rekonstruieren, wie die Diagnose des Herrn Dr. Sigmund Freud bei einem rassistischen Patienten ausgefallen wäre:

Dr. Freud in den Mund gelegt schrieb:
Vorläufige Diagnose des Herrn XY:
Der Patient leidet unter der fehlenden sexuellen Verbindung zu seiner Frau Mama.
In seiner Kindheit war sein stärkstes Begehren, sich mit seiner Mutter zu paaren, um die exakteste Kopie seiner familiären Genetik in Form von innerfamiliärem Nachwuchs hervor zu bringen.
Leider konnte er sich diesen heißen Wunsch nicht erfüllen, weil ihm sein Herr Papa als Rivale extrem im Wege stand.
Aus diesem Grund…..ähm….*räusper* versucht er alles in der Gesellschaft zu bekämpfen, was in seiner Nase nicht an die Aminosäureverbindung seiner familiären Genetik erinnert.

Die körperlichen Symptome sind:
Extremes Frieren am Rücken und an den Füssen, weshalb er ständig Springerstiefel und eine Bomberjacke trägt, und Hitzewallungen im Kopfbereich, was u. a. der Grund ist, warum er sich die Haare kahl schert, damit sein hitzig dampfendes Hirn gut belüftet werden kann.

Fazit:
Klarer Fall von Unterdrückung sexuellen Begehrens seiner Mutter, damit: Libido-Komplex.

Therapeutische Maßnahme:
Da es unmöglich ist, sich mit der Mutter zu paaren und diesen Trieb auf die Art zu überwinden, da sein Herr Papa immer noch Territorialansprüche auf sie erhebt, wurde dem Patienten angeraten, den Trieb umzukehren und ihn so zu überwinden, in dem er sich mit einer extrempigmentierten und seiner familiären Genetik nicht angepassten Frau zu paaren und zu vermehren.
Wenn bei ihm diese Maßnahme nicht glückt, sehe ich keine andere Möglichkeit, als ihn lebenslang in der geschlossenen Anstalt medikamentös zu behandeln, weil er Zeichen von Gewaltbereitschaft und Angriffslust zeigt.

Schönes Wochenende.
 
Ich bin froh, solange die NPD nicht an land gewinnt, aber Kommentare und Berichte von der TAZ sind für mich nur noch ignorierbar, seitdem ich das gesehen habe

https://www.youtube.com/watch?v=GppL75nLhOg

trotzdem, 1 Sitz in der EU sind trotzdem zuviel braune Sch.....
Grettz ;)




wenn dir dieser bericht auf youtube reicht um die taz zu ignorieren, dann hast du echt nicht "alle tassen im schrank" - es sagt nichts und beweist =0!

ich verzichte diesmal auf "achtung ironei", denn du hast das bestimmt nicht verdient!


shimon1938
 
Werbung:
Was Rassismus bedeutet, wissen wir alle.
Diese Kreaturen stehen auf genetische Säuberung, auf dass nur noch ihre eigenen psychisch defekten Gene übrig bleiben. Und Gene, die sowas fordern, was die fordern, können nur defekt sein.
Diese Wesen gehören daher in die Anstalt, wo sie von guten Therapeuten behandelt werden müssen. Falls Behandlung überhaupt möglich ist?
Man kann aber Geistesgestörtheit nicht auch noch Freiheiten einräumen und sie auf die Bevölkerung loslassen. Das ist in höchstem Maße gefährlich und welche Folgen es nach sich ziehen kann, ist auch klar.
Dass sie aber nicht eingesperrt werden, sondern auch noch gewählt werden dürfen, halte ich für noch krankhafter.
Vielleicht gehört die Regierung, die sowas duldet, auch hinter verschlossene Türen.

Ein so großer jüdischer Therapeut, wie Sigmund Freud es war, könnte ihnen vielleicht in einer geschlossenen Anstalt helfen.
Mir täte aber der Therapeut leid, der sich mit ihnen in dem Fall befassen müsste.
Sie hätten aber hervorragende Chancen, einander gut zu beschnuppern. Ähm....ich geh dann mal....;) :D



es reicht nicht im geringsten, diese menschen als "kranke" zu bezeichnen und das ist leider auch verharmlosung! sie sind kriminell, und als solche müssen sie behandelt werden, was leider weder in österreich, neuch in deutschland der fall ist.so lange neonazis für schlägereien 3 monate auf bewährung bekommen (oder nicht einmal das!, sondern freigesprochen werden!) müssen wir ihr handeln ertragen - und ich muss dieses thema immer wieder aufgriefen.


shimon
 
Zurück
Oben