Immer nur regen,regen,regen

Werbung:
Bitte jetzt soll es dann schon aufhören. Wir wohnen direkt bei einem Fluss, der ist bis oben hin voll und die Feuerwehr ist auch pausenlos am Messen und Schauen. Weiter oben ist schon ein Damm gebrochen und wir haben schon die Weisung die Autos wegzufahren. Bitte bitte, es soll aufhören und das Wasser soll im Flussbett bleiben.....
 
Menno, kanns ned ma aufhören zu regnen.

Die Salzach is schon voll bis oben hin, man mag ned einmal rausgehen, geschweige denn nen Tier vor die Tür schicken, in den Bergen liegt nun a scho der Schnee.

Ich wünsche mir nen Tag, wo es ned regnet und vielleicht ein wenig die Sonne scheint.:zauberer1


tja wem sagst du das, oö ist wieder mal voll davon betroffen, ist ja bei uns nichts neues mehr :(
 
Werbung:
Yaehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, heute war es nur sehr wenig was den regen angeht, freu.

Da konnte man mit den Kindern Super raus gehen, und es riecht draussen total schön, wenn man so in die Bäume schaut,wie sie nun die Blätter verlieren, alles andere fängt auch an sich für den Winter fit zu machen.

Mah is des schön........ Wünsche allen ein schönen Wochenende

Liebe Grüße Missi
 
Zurück
Oben