Immer nur regen,regen,regen

Bei mir scheint die Sonne (sowieso immer)! :banane::banane::banane:
Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit weil`s sonst bei euch im Süden immer schön ist und bei uns im Norden ist es kalt, grau und verregnet.
 
Werbung:
Bei mir war heute auch Sonne, nur jetzt wird es grau.

alles Liebe
ifunanya

Ich vermute ja mal, das es nächste Woche beser wird.
 
Menno, kanns ned ma aufhören zu regnen.

Die Salzach is schon voll bis oben hin, man mag ned einmal rausgehen, geschweige denn nen Tier vor die Tür schicken, in den Bergen liegt nun a scho der Schnee.

Ich wünsche mir nen Tag, wo es ned regnet und vielleicht ein wenig die Sonne scheint.:zauberer1

mir ist einfach nur recht kalt...ansonsten ob sonne ob regen...ändert nichts an meiner meinung, dass das leben stets l(i)ebenswert ist....:liebe1:
 
also hier ist herrliches Wetter:tongue2:
nicht zu kalt, nicht zu warm, und schöner Sonnenschein

es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
 
ich habs ja schon einmal in anderen zusammenhang geschrieben & wiederhole mich jetzt einfach mal, weils grad so passt...

der opa meines papas hat ihm, als er noch klein war mal eine weisheit vermittelt. und als ich noch klein war hat mein papa mir diese weisheit aufgebunden. (also seit generationen bewährt!)

er sagte "gfrei di wenns rengt - wennst di ned gfreisd, rengts a"

also hüpft, macht luftsprünge oder setzt euch einfach ans fenster, lauscht den medidativen klängen des regens zu & dreht euch ein bisschen sunshine-reggae auf um kontrast zu erzeugen & die ironie zu spüren

viel spaß dabei! :blume:
der frosch
 
ich habs ja schon einmal in anderen zusammenhang geschrieben & wiederhole mich jetzt einfach mal, weils grad so passt...

der opa meines papas hat ihm, als er noch klein war mal eine weisheit vermittelt. und als ich noch klein war hat mein papa mir diese weisheit aufgebunden. (also seit generationen bewährt!)

er sagte "gfrei di wenns rengt - wennst di ned gfreisd, rengts a"

also hüpft, macht luftsprünge oder setzt euch einfach ans fenster, lauscht den medidativen klängen des regens zu & dreht euch ein bisschen sunshine-reggae auf um kontrast zu erzeugen & die ironie zu spüren

viel spaß dabei! :blume:
der frosch

da geb ich den weisen worten eines frosches vollkommen recht :)
 
mir ist einfach nur recht kalt...ansonsten ob sonne ob regen...ändert nichts an meiner meinung, dass das leben stets l(i)ebenswert ist....:liebe1:

Ja da hast du sehr recht, wenns net so kalt wär. ich mag ja auch den regen aber doch net seit fast 5 tagen durgehend :foto: ein regenschirm is scho kaputt über der brücke war der wind so heftig............ schwups da war er dahin......... i kann ja ned nur schirme kaufen
 
Werbung:
Ja da hast du sehr recht, wenns net so kalt wär. ich mag ja auch den regen aber doch net seit fast 5 tagen durgehend :foto: ein regenschirm is scho kaputt über der brücke war der wind so heftig............ schwups da war er dahin......... i kann ja ned nur schirme kaufen

:) ich habe nie einen bei mir *lach*
ich mag schirme nicht sonderlich.
entweder trage ich sie lästigerweise mit mir herum oder lasse sie liegen.
ich spür den regen lieber auf meiner haut....lieber ist mir da natürlich der warme sommerregen...aber die zeiten sind wohl leider vorbei...derzeit fällt bei uns hier in bw eher der hagel *gg*

ich mag jede jahreszeit, ich mags nur nicht, wenn sie sich wild vermischen.
momentan empfinde ich es jedoch als gleichgültig.
wahrscheinlich könnte es sogar schneien und ich wäre zufrieden und könnte das erste mal in 25 jahren endlich mal nen schneemann im september bauen.
ich mag das wetter derzeit dennoch irgendwie, das ist genauso verrückt wie ich :weihna1
 
Zurück
Oben