Immer nur regen,regen,regen

Missi3112

Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
357
Ort
Bad Ischl
Menno, kanns ned ma aufhören zu regnen.

Die Salzach is schon voll bis oben hin, man mag ned einmal rausgehen, geschweige denn nen Tier vor die Tür schicken, in den Bergen liegt nun a scho der Schnee.

Ich wünsche mir nen Tag, wo es ned regnet und vielleicht ein wenig die Sonne scheint.:zauberer1
 
Werbung:
Ja, so ergehts mir auch.
Mag den Regen schon nicht mehr sehen und hören.

Bei so einem Wetter sinkt bei mir die Stimmung in den Keller, da freut mich schon gleich gar nichts mehr. (Als wenn es mir nicht schon so schlecht genug geht.)

Ich hoffe für uns alle, das Wetter möge baldmöglichst besser werden.
 
Tut mir wirklich Leid für euch, dass es so schüttet.
Bei uns ist grade *rausguck* ein blauer Himmel zu sehen und die Temperaturen halten sich auch, ich kann mich nicht beschweren :p
 
Regen bringt Segen :)
Mir gefällts, solangs nicht noch stürmt dazu. Geht doch erst recht mal raus, grade im Wald ists da oft wundertoll bei oder nach Regen. Einfach passend anziehen und sich danach auf die warme Bude freuen ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Juhu!!!

Kommt doch nach Hamburg. Es scheint die Sonne, es schweben kleine Schäfchen-Wolken am Himmel und die Dahlien schaukeln sacht im September-Wind....:liebe1:
Allerdings: Es ist zu kalt....nur 18 Grad....




Lieben Gruß
Urajup
 
Hallöchen

Ich mag den Regen (so lange er nicht wochenlang anhält)... gerade im Herbst, wenn's kühl ist. Heizung aufdrehen, und die schnuckelige Wärme spüren... Und dann kommt Dankbarkeit hoch, und das Bedürfnis, "gewissen" Menschen ein paar Säcke Kohle ins Zimmer zu stellen... :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Juhu!!!

Kommt doch nach Hamburg. Es scheint die Sonne, es schweben kleine Schäfchen-Wolken am Himmel und die Dahlien schaukeln sacht im September-Wind....:liebe1:
Allerdings: Es ist zu kalt....nur 18 Grad....

Schön für euch.
Wenns war ist, hats bei uns gerade mal 5 °C.
Da kann man schon mal überlegen, ob die Wintersachen hervorgeräumt werden wollen.

Sonne auf meiner Haut würde mir jetzt gut tun.
Ich denke es mir halt. Vielleicht hilfts.

lg
turya
 
Hm... also ich mag das Wetter unheimlich gerne... ich freu mich schon so auf den Herbst wenn es windig ist und regnet über den Wiesen der Nebel wabert die Blätter bunt werden und alles so gut nach Erde riecht... Ich finde es auch toll wenn es richtig kalt ist und die Sonne scheint oder wenn es schneit und alles so schön unschuldig und weiß aussieht...

Ich glaub ich war im früheren Leben mal ein Eisbär oder ein Eskimo... *g* Ich mag den Sommer nicht so gerne ich finde diese graue diesige Stimmung richtig klasse da blüh ich auf... na vielleicht bin ich auch nicht ganz normal *lach*

LG Conny
 
Werbung:
Der Regen hat auch seine guten Seiten!
Ich spüre die blöden Pollen nicht mehr so...
Mein Auto ist endlich mal sauber...
Ich brauche mich nicht mehr zu ärgern, wenn ich vergesse den Schnittlauch und die Petersilie am Balkon zu gießen, sie wird automatisch gegossen und geht nicht ein...
....
:stickout2
 
Zurück
Oben