immer nur Pech und Probleme

Das stimmt schon ,was du sagst.
Nur kann man nur für sich seine Dramen lösen.
Nicht die eines anderen.
Und wenn der andere Part nicht dazu lernen möchte.
Was dann ?
Was würdest du an seiner Stelle tuen ?
Man kann und sollte durchaus Hilfe beanspruchen, wenn man aus eigener Position zu schwach ist. Der große Fehler ist, das öffentlich zerreden zu lassen oder auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.
Wenn der Schamane, Heiler oder sonstwer einen Samen pflanzt, sollte man ihn nicht immer wieder ausbuddeln und gucken, ob oder wie was passiert, das schadet dem Prozess. Das passiert durch die öffentliche Diskussion, beispielsweise in einem Forum.
Oder man will gleichzeitig mehrere Methoden oder Tipps anwenden, das kann Querschläger verursachen oder eine gebündelte Heilkraft zerfleddern. Die Heilkraft wirkt als Geheimnis, im Verborgenen.
Zudem sind sämtliche Menschen unbewusst leidfixiert und ergötzen sich an ihrem Drama. So blöd oder auch zynisch das klingen mag, viele klammern sich an ihr Theater und genießen die Aufmerksamkeit, welche sie ohne Drama nicht mehr hätten. Deswegen verlangt der Heiler etc. in der Regel Mitarbeit, um den tatsächlich en Willen des Klienten mit an Bord zu holen.
 
Werbung:
Man kann und sollte durchaus Hilfe beanspruchen, wenn man aus eigener Position zu schwach ist. Der große Fehler ist, das öffentlich zerreden zu lassen oder auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.
Wenn der Schamane, Heiler oder sonstwer einen Samen pflanzt, sollte man ihn nicht immer wieder ausbuddeln und gucken, ob oder wie was passiert, das schadet dem Prozess. Das passiert durch die öffentliche Diskussion, beispielsweise in einem Forum.
Oder man will gleichzeitig mehrere Methoden oder Tipps anwenden, das kann Querschläger verursachen oder eine gebündelte Heilkraft zerfleddern. Die Heilkraft wirkt als Geheimnis, im Verborgenen.
Zudem sind sämtliche Menschen unbewusst leidfixiert und ergötzen sich an ihrem Drama. So blöd oder auch zynisch das klingen mag, viele klammern sich an ihr Theater und genießen die Aufmerksamkeit, welche sie ohne Drama nicht mehr hätten. Deswegen verlangt der Heiler etc. in der Regel Mitarbeit, um den tatsächlich en Willen des Klienten mit an Bord zu holen.


klingt logisch
 
Man kann und sollte durchaus Hilfe beanspruchen, wenn man aus eigener Position zu schwach ist. Der große Fehler ist, das öffentlich zerreden zu lassen oder auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.
Wenn der Schamane, Heiler oder sonstwer einen Samen pflanzt, sollte man ihn nicht immer wieder ausbuddeln und gucken, ob oder wie was passiert, das schadet dem Prozess. Das passiert durch die öffentliche Diskussion, beispielsweise in einem Forum.
Oder man will gleichzeitig mehrere Methoden oder Tipps anwenden, das kann Querschläger verursachen oder eine gebündelte Heilkraft zerfleddern. Die Heilkraft wirkt als Geheimnis, im Verborgenen.
Zudem sind sämtliche Menschen unbewusst leidfixiert und ergötzen sich an ihrem Drama. So blöd oder auch zynisch das klingen mag, viele klammern sich an ihr Theater und genießen die Aufmerksamkeit, welche sie ohne Drama nicht mehr hätten. Deswegen verlangt der Heiler etc. in der Regel Mitarbeit, um den tatsächlich en Willen des Klienten mit an Bord zu holen.

Das macht auch für mich einen sehr großen Sinn was Du geschrieben hast,je öfter ich es lese.Ich muss und werde komplett umdenken und das Verhalten ändern und aufhören es hier zu diskutieren und ich werde mich in Zukunft viel mehr auf meine Heilung konzentrieren.Ich denke das ich in zu vielen Ecken nach Hilfe gesucht habe und das ist wirklich nicht richtig,weil es nichts bringt,sondern ich werde mich auf die Hilfe meiner Heilerin konzentrieren.Ein guter Freund meiner Heilerin ist Schamane und er kommt zu ihr in die Praxis,ich habe dort auch einen Termin den ich gerne in Anspruch nehmen werde und es bleibt alles in einer Praxis und es wird nichts nach außen getragen,ich hoffe das man es so machen kann.

Ich hänge nicht mehr an diesem Drama,denn ich möchte loslassen und alles hinter mir lassen,um wieder neu beginnen zu können,denn das Alte schadet mir nur und es zieht mich runter.Man steigert sich am Ende wirklich nur in dieses Drama rein und man verschwendet wertvolle positive Energie und das muss ein Ende haben,weil man sonst nicht genesen kann.

Es ist sehr wertvoll,wenn man von außen darauf hingewiesen wird,weil man es selber durch die alte Denkweise nicht mehr merkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben