Immer nur eine karte

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Ich ziehe immer nur eine karte für jedes thema extra, die karten helfen mir so teilweise viel besser, ich kann mir ohnehin viele karten nebeneinander oder wie auch immer nicht merken, was in einem halben jahr passiert oder was ich da machen kann, will ich eh erst später wissen, aufschreiben mag ich mir das nicht,, ich mische die karten, und schön nach der reihe nehme ich für jedes thema eine weg, ich halte die karten verkehrt in der hand, erst wenn ich die antwort sehen will drehe ich dann eine karte um, ich fühle mich gut dabei, und nur selten haben die karten unrecht, ich lege die karten nicht jeden tag, aber ab und zu, ich finde es schön das für mich zu tun.:)
 
Werbung:
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht!

Allerdings kann man mit einem kompletten Bild viel mehr sehen und deuten!Aber das kann natürlich jeder für sich entscheiden!
 
Werbung:
Ja, gut das einzige mit mehr karten geht so, eine sagt, so ist es gerade, die nächste sagt,ich weissnicht mehr was sie sagt, die dritte sagt glaube ich das ist es nicht, und die vierte sagt wie es ausgeht, wer weiss wie es geht schreibt bitte, hier, es könnte sein dass ich was verwechsle,ich mache es nur selten so.:confused: :)
 
Zurück
Oben