1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Immer noch keine Reaktion!

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Gandalf85, 25. September 2008.

1. Gandalf85

Gandalf85 Neues Mitglied

Werbung:
    Guten tag allen Reisenden!:zauberer1
    Ich habe mich gestern hier angemeldet, mich vorher aber schon im forum gut über Astralreisen informiert.
    Ich habe jede Methode schon min. einmal ausprobiert, doch kann ich kein Ergebnis verbuchen.
    Meine Frage ist nun, welche Methode kann ich als Anfänger anwenden, um eine solche Reise antreten zu können!?
    Wenn es möglich ist, bitte ich euch um eine detaierte Beschreibung einer Methode.
    Ich danke euch schon einmal im vorraus.
    :danke:

2. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Wenn ich jede Ansatzmethode nur einmal ausprobiert hätte
    könnte ich heute immer noch nicht blasen.
    Die drei wichtigsten Methoden habe ich ungefähr 2000 mal ausprobiert.

3. DrFreeman

DrFreeman Mitglied

ich denke man soll sich nicht an einer methode festklammern..gerade beim lernen!
    einfach darauf einlassen und kommen lassen.ich weiß,dass das komisch klingt aber ich habe damit auch schon gute erolge erzielt.
    man versteift sich ansonsten so darauf,dass es SO klappt und nicht anders und lässt sich nicht auf reaktionen und veränderungen des energiekörpers ein - man konzentriert sich sonst zu sehr auf die technik und nicht auf das loslassen.
    ich hoffe du verstehst was ich damit meine.

4. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Wenn ich loslasse und nicht fokussiere dann kommt nur etwas angewärmte Luft aus dem Mundrohrmundstückansatz.

5. Gandalf85

Gandalf85 Neues Mitglied

Danke JohnFrusciante für deinen Rat!
    Aber was mich interessiert ist eine Methode, bzw. deine Methode, mit der ich weiter kommen könnte.

6. DrFreeman

DrFreeman Mitglied

Werbung:
    @cultbuster nichts weiter?

@gandalf85 tja da gibts ja die methode von monroe..die hast du aber mit sicherheit schon probiert.
    ich könnte dir etwas schreiben was ich immer mache...

7. bluebody

bluebody Guest

Du solltest niemals etwas von anderen einfach übernehmen -sondern Du solltest selber herausfinden, welche Methode gut für Dich ist.

Es ist ja nicht so, als ob Du Dich in den Bus setzt und in die Stadt fährst.

Einen Tipp kann ich Dir geben:

kauf Dir das Buch "Out of Body" von William Buhlman

ISBN 3-548-74023-5

Es ist ein Taschenbuch (deutsch) und für Anfänger, wie auch für Fortgeschrittene sehr informativ.
    Es ist der Erlebnisbericht des Schriftstellers und gleichzeitig ein Praxisbuch mit einer Art Schritt-für-Schritt-Programm.

LG bluebody

8. Gandalf85

Gandalf85 Neues Mitglied

Die Monroe Methode habe ich schon ausprobiert!
    Gerne und dankend nehme ich deine Erfahrungen entgegen.
    dann leg ma los...:)

9. Gandalf85

Gandalf85 Neues Mitglied

Thx bluebody. von dem Buch habe ich schon gehört, soll wohl sehr aufschlussreich sein.
    Überlegt habe ich es mir schon das Buch zu kaufen.
    Das ich meine eigene Methode herrausfinden muss habe ich schon im forum gelesen, doch da ich erst ein anfänger bin habe ich von meditation oder soetwas nicht so die Ahnung.
    Danke aber dennoch!

10. DrFreeman

DrFreeman Mitglied

Werbung:
    ich bin eig. auch nicht auf methoden fixiert aber ich glaube ich werde mir diese oder nächste woche das buch kaufen/bestellen.

@bluebody bist du schon einmal astral "gereist"?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen