1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Immer neu registrieren bei den verschiedenen Foren

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Lazarus, 20. Juli 2005.

1. Lazarus

Lazarus Mitglied

Werbung:
    Hallo Walther,

ich habe ein Problem damit, dass man sich bei jedem neuen Forum erneut registrieren muss. Ich finde das nervig bis zeitraubend.

Ich habe keinen eigenen Internetzugang und kann somit auch nicht lange auf eine Systemmitteilung (Bestätigung, Passwortfreigabe, etc.) warten. Und wenn es dann endlich soweit ist, habe ich das, was ich schreiben wollte, schon wieder vergessen oder ich bekomme es nicht so perfekt hin, wie ich es ursprünglich schreiben (aussagen) wollte.

Warum für neue Bereiche ein immer ein extra Forum? Warum nicht als neues Unterforum, in das man dann mit seinem schon registrierten Namen dann ebenfalls einsteigen kann?

Ist mir übrigens auch schon aufgefallen, dass es hier im EsoForum mehrere Unterforen gibt, bei denen man sich extra registrieren muss. Das nervt und ist (wie gesagt) einfach nur zeitraubend, da lästig!

Gibt es keine Möglichkeit, dass Du Dir die Handhabung der Unterforen noch mal überlegst und sie innerhalb des EsoForums einbaust, damit nicht jeder immer neu registriert werden braucht? :)

Seyla,

Balance

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hi Balance,

wo liegt dein Problem?
    Esoterik als Beruf ist doch hier

und mir ist es noch kein einziges mal passiert, dass ich mich neu anmelden mußte - auch nicht, wenn ich neu einsteige - dafür gibt es das Kasterl, wo du beim anmelden anklicken kannst, dass du immer automatisch angemeldet werden willst.

3. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Christina!

Das meint sie glaub ich nicht, sie meint vermutlich die Foren
    www.lebensfragen.com/forum/
    www.unternehmersein.com/forum/
    www.tverlebnis.com/forum/
    www.tierliebe.at/forum/
    www.charmedforum.com/forum/
    www.denkforum.at/forum/

Aber das sind lauter eigenständige Foren die im Grunde nichts mit dem Esoterikforum gemeinsam haben ausser den Beitreiber Walter :)

Das sind auch keine Unterforen vom Esoterikforum, sondern einfach nur Links zu den verschiedenen Foren von Walter. Sie sind auch durch das Symbol [​IMG] erkennbar das es Links sind und keine Unterforen :)

Wir haben auch hier schon mal ähnlich darüber gesprochen und argumentiert, ich denke die Argumentation von Walter und mir passt hier auch dazu :)

http://www.esoterikforum.at/threads/18652

LG
    Margit

4. Springmond

Springmond Mitglied

Geh doch mal auf www.lebensfragen.com/forum/ und du wirst sehen, welche Meldung du erhältst:
    Wenn das mal nicht irreführend ist. Es entsteht tatsächlich das Gefühl, als sei man noch im Esoterikforum. :)

5. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Isisstern!

Danke für die Info! Das scheint Walter entgangen zu sein! Ich sag ihm das er das vergessen hat zu ändern!

Hab jetzt auch die anderen Foren durchgesehn, es war aber nur im Lebensfragen so. :)

Danke
    Margit

6. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Ich habe es jetzt geändert, danke fürs bescheid geben!

7. Lazarus

Lazarus Mitglied

Werbung:
    Ähm... by the Way - ich bin ein Mann (und werde [bälänz], also engl. ausgesprochen), aber danke für Deine Unterstützung. Genau das meinte ich!

Seyla,

Balance

Diese Seite empfehlen