Immer mehr Promi...

Hallo Sayalla,

ich find's ganz einfach: Alles was ist und passiert, ist Natur ;)

Dinge, die der Mensch nicht kann, macht er auch nicht. Warum kann er also manche Dinge und andere nicht? Von daher bleib ich dabei: alles ist in, aus und von der Natur (im weiteren Sinne dem Kosmos) gemacht, geholt, gelenkt...

Lg

Schöne Antwort, sehe ich im Wesentlichen auch so.
Meine Frage hatte eher den Hintergrund, ob man z.B. aus einem, der mal Krebs werden sollte, Zwilling machen kann- oder sagt dann die Astrologie, er sollte ja eh Zwilling werden? :)
 
Werbung:
Wenn ein Kind durch "Druck" von außen zu früh geholt wird, wird das sicherlich Auswirkungen haben. Ihm wurde vor der Geburt schon die Selbstbestimmung abgesprochen. Nach dem Horoskop zu gehen, wäre ähnlich. Das Diktat, dem sich Promi-Mütter unterwerfen, wird ja quasi direkt auf das Kind übertragen.

Wenn ich an meine Geburt denke, so erzählte mir meine Mutter, dass sie quasi um Mitternacht schon werfen wollte, doch ewig ruhig gestellt wurde, weil kaum Personal da war und auf die Frühschicht gewartet wurde. So kam ich mit Saturn am AC zur Welt. Zu einer mehr oder weniger erzwungenen Uhrzeit. Und das darf man nicht direkt sehen, sondern metaphorisch. Dieses Warten zieht sich tatsächlich durch mein ganzes bisheriges Leben. Kurze Zeit nach meiner Geburt, im Dezember, wurde ich sehr krank und meine Eltern mussten Weihnachten ohne mich verbringen. Ich feiere Weihnachten, seit ich den Kinderschuhen entwachsen bin, nicht mehr. Und selbst als Kind war ich da sehr seltsam. Heute bin in meistens alleine, sogar in Beziehung alleine. Es gibt Dinge, die ziehen sich einfach durch. Weil sie so angelegt sind - egal, ob man sie erzwingt oder nicht. Es ist wie es ist, denn man ist nun mal zu dem Zeitpunkt geboren. Welche Ursache das hat, ist an sich unerheblich. Schlussendlich machen genau diese Sachen unsere individuelle Persönlichkeit aus.

Daher finde ich Kayas Aussage sehr treffend:

"Dinge, die der Mensch nicht kann, macht er auch nicht. Warum kann er also manche Dinge und andere nicht? Von daher bleib ich dabei: alles ist in, aus und von der Natur (im weiteren Sinne dem Kosmos) gemacht, geholt, gelenkt..."

:thumbup:

LG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Babies haben Gelbsucht.


Ich wuerde auch gerne Namen lesen von jenen, die ihre Babies frueher holen lassen. Von dem und einen anderen Junkie aus der Esoterikwelt habe ich das schoen gehoert.
 
Unsere Geburt haben meine Kinder ausgewählt.


Mein erstes Kind kam am Geburtstermin zur Welt.

Mein zweites Kind hat mich spüren lassen wann es kommen will.
Einen Tag vor der Geburt hab ich meine Grosse von der Oma holen lassen.
Und am nächsten Tag kam dann das Geschwisterchen.


Ein Kind nach Termin zu holen, ohne das gesundheitliche Gründe vorliegen, wäre für mich unvorstellbar.
 
http://www.leben-und-erziehen.de/geburt/kaiserschnitt/kaiserschnitt-auf-wunsch-pro-und-contra

So machen’s Promi-Mütter

Wenn eine prominente Frau ein Kind bekommen hat, lautet die erste Frage heute nicht Junge oder Mädchen?, sondern: Per Kaiserschnitt oder natürlich? Denn Promi-Mütter scheinen den Kaiserschnitt auf Wunsch zu bevorzugen. Ob Sängerin Madonna, Ex-Spice Girl Victoria Beckham, Model Claudia Schiffer, Verona Feldbusch oder die Schauspielerinnen Liz Hurley und Jenny Elvers: Sie alle brachten ihre Kinder per Kaiserschnitt auf die Welt.

In Deutschland wurden im Jahr 2001 über 22 Prozent aller Kinder durch Kaiserschnitt geboren. Das sind sieben Prozent mehr als vor zehn Jahren.

Dass es auch auf natürlichem Weg geht, zeigten dagegen Model Kate Moss, Filmstar Kate Winslet, Steffi Graf, die niederländische Prinzessin Máxima oder Sängerin Sarah Connor.

---
 
Werbung:
http://www.leben-und-erziehen.de/geburt/kaiserschnitt/kaiserschnitt-auf-wunsch-pro-und-contra

So machen’s Promi-Mütter

Wenn eine prominente Frau ein Kind bekommen hat, lautet die erste Frage heute nicht Junge oder Mädchen?, sondern: Per Kaiserschnitt oder natürlich? Denn Promi-Mütter scheinen den Kaiserschnitt auf Wunsch zu bevorzugen. Ob Sängerin Madonna, Ex-Spice Girl Victoria Beckham, Model Claudia Schiffer, Verona Feldbusch oder die Schauspielerinnen Liz Hurley und Jenny Elvers: Sie alle brachten ihre Kinder per Kaiserschnitt auf die Welt.

In Deutschland wurden im Jahr 2001 über 22 Prozent aller Kinder durch Kaiserschnitt geboren. Das sind sieben Prozent mehr als vor zehn Jahren.

Dass es auch auf natürlichem Weg geht, zeigten dagegen Model Kate Moss, Filmstar Kate Winslet, Steffi Graf, die niederländische Prinzessin Máxima oder Sängerin Sarah Connor.

---

es sind nicht nur Promifrauen, die per Kaiserschnitt entbinden. Privatversicherung machts auch möglich, wenn keine Indikation vorliegt; kenne einige Normalos persönlich, die den wehelosen Weg wählten.
 
Zurück
Oben