Immer mehr Promi...

S

Sayalla

Guest
...Kinder werden 4-5 Wochen zu früh geholt, damit Mami bald wieder einen flachen Bauch hat.
Wenn man durch den Fortschritt nun der Natur so ins Handwerk pfuschen kann, gilt dasselbe dann auch für die Astrologie? Hat das Auswirkungen auf ein Geburtshoroskop?
 
Werbung:
Ich würde mal sagen , ja , es ist immer der Zeitpunkt der Geburt entscheidend , egal ob natürliche Geburt oder Kaiserschnitt.



Weiss jetzt nicht , ob man oder überhaupt die Gründe für einen Kaiserschnitt im Horoskop sehen kann . Vielleicht ein Gewaltaspekt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen , ja , es ist immer der Zeitpunkt der Geburt entscheidend , egal ob natürliche Geburt oder Kaiserschnitt.

Kann ich nachvollziehen und auch nicht. Kann man wirklich entscheiden, ob man lieber einen Zwilling möchte oder einen Krebs? Ich fände das irgendwie gruslig.
 
Kann ich nachvollziehen und auch nicht. Kann man wirklich entscheiden, ob man lieber einen Zwilling möchte oder einen Krebs? Ich fände das irgendwie gruslig.

Finde ich auch gruselig, die Geburt eines Kindes nach einem Sternzeichenwunsch zu manipulieren.
Persönlich glaube ich allerdings, dass jede Geburt - die natürliche und die manipulierte - immer in "den" großen Plan passt, also immer richtig ist.
Meine Tochter sollte eine Jungfrau werden, dann kam sie 7 Wochen zu früh und wurde ein Löwe. War etwas anstrengender für uns (kleine eigenwillige Diva :D) aber völlig okay. Das Löwe-Prinzip war mir schon durch meinen Löwe-Vater vertraut, den ich sehr geliebt habe. Und das Löwe-Feuer passt zudem auch viel besser in unser erdbetontes Familiensystem.

lg
Gabi
 
Macht man das wirklich? :rolleyes:

Ich bin 4 Wochen zu früh (natürlich unabsichtlich) auf die Welt gekommen, und hatte dann viel zu hohe
Bilirubinwerte. Wäre beinahe ein Blutaustausch notwendig geworden. War jedenfalls das einzige Mal, dass ich für einige Zeit stationär im Krankenhaus bleiben musste.
 
Persönlich glaube ich allerdings, dass jede Geburt - die natürliche und die manipulierte - immer in "den" großen Plan passt, also immer richtig ist.
Meine Tochter sollte eine Jungfrau werden, dann kam sie 7 Wochen zu früh und wurde ein Löwe. War etwas anstrengender für uns (kleine eigenwillige Diva :D) aber völlig okay. Das Löwe-Prinzip war mir schon durch meinen Löwe-Vater vertraut, den ich sehr geliebt habe. Und das Löwe-Feuer passt zudem auch viel besser in unser erdbetontes Familiensystem.

lg
Gabi

Das gefällt mir.
Schön, dass es bei euch positiv ausgegangen ist. Ist wohl auch wirklich Einstellungssache ^^
 
Hallo Sayalla,

ich find's ganz einfach: Alles was ist und passiert, ist Natur ;)

Dinge, die der Mensch nicht kann, macht er auch nicht. Warum kann er also manche Dinge und andere nicht? Von daher bleib ich dabei: alles ist in, aus und von der Natur (im weiteren Sinne dem Kosmos) gemacht, geholt, gelenkt...

Lg
 
Werbung:
Zitat:Irre ich mich oder hattest du eine Neugeborenengelbsucht?

Ja, allerdings besonders ausgeprägt, weil ich zu früh auf die Welt kam. Habe auch Infusionen bekommen. Genaueres weiß ich aber nicht. Jedenfalls bin ich wegen der frühen Geburt erstmal nicht gesund gewesen, und darum finde ich das jetzt auch völlig bescheuert, wenn man sowas macht.
 
Zurück
Oben