Immer mehr Männer tragen Frauen

Lieber Dadalin, soweit wollte ich nicht gehen.
Wir sind für dich alle nackig?
Und du auch?

Das ist was ganz neues. Ohne Socken auch?

Mit wenig Kleiderstücken finde ich eine sehr gute Idee, fast, wie eine Erleuchtung. Meine Tochter hat ihr 11. Klasse in Kanada verbracht. Dort haben die Jungedlichen aus Spass zur Schule im Schlafanzug gekommen.

Fande ich erstmal komisch, aber vielleicht ist das nur ein Protest gegen heutigen Lobby für Kleidung und Trend, eine neue Hippi Bewegung?

Die Jugend von heute hat schon mal was an sich...

:)

Ich finde den Begriff nackig sehr passend.
Ist es doch meistens Scham und mit unserem gesitteten Verhalten verbunden.
Ich versetze mich aber in den Menschen, in sein Wesen.
Das kann ich wohl deshalb so gut, weil ich mich schon oft vor dem Herrn nackig gemacht habe und oft fürchterlich geschämt habe.

Der macht dann aber das :trost: und das :kiss4: und das :umarmen:
ja, dann weißt du, jetzt bin ich Mensch.
 
Werbung:
Nee, das liegt nur an dem Egoismus des Lehrers. Ist doch logisch. Ich bin ja noch nicht erleuchtet und kann das nicht so erkennen...

Na, du kannst deinen Lehrer natürlich erkennen. Da freut sich dein Herz nämlich und springt von hier nach da. So'n Lehrer der zeigt dir, wer du wirklich bist.
Das geht sehr tief. Wie er das macht, ist aber so ne ganz individuelle Sache.
Wie da was mit dir geschieht, was du erkennst usw. ist auch sehr individuell.
Soll schon Lehrer gegeben haben, die waren garnicht erleuchtet, aber die Schüler wurden dennoch erhellt. Is nö gömische Wöld, nü.
 
Na, du kannst deinen Lehrer natürlich erkennen. Da freut sich dein Herz nämlich und springt von hier nach da. So'n Lehrer der zeigt dir, wer du wirklich bist.
Das geht sehr tief. Wie er das macht, ist aber so ne ganz individuelle Sache.
Wie da was mit dir geschieht, was du erkennst usw. ist auch sehr individuell.
Soll schon Lehrer gegeben haben, die waren garnicht erleuchtet, aber die Schüler wurden dennoch erhellt. Is nö gömische Wöld, nü.

Nuja - bisher lernte ich immer von allen Menschen. Manche haben Geld dafür bekommen, andere nicht. Und bei manchen ist mein Herz aus ganz anderen Gründen durch die Gegend gehüpft, über die habe ich mich nämlich tierisch geärgert - aber gerade dann lernte ich eine Menge...;)
 
Ich finde es immer am besten, wenn die Männer die schweren Gegenstände tragen und ich die Verantwortung für mich selber......:D
 
zwei moenche kamen zu einem fluss - da stand eine junge frau und wusste nicht wie rueberkommen - obwohl es den moenchen strikt verboten war eine frau zu beruehren, hob der eine moench die frau an, trug sie ueber den fluss und setzte sie am anderen ufer wieder ab

der andere moench machte ein verstimmtes gesicht und sprach den ganzen weg zum kloster nicht mehr ein wort mit dem anderen - dort angekommen sagte er zu dem anderen moench: 'das war verboten - das durftest du nicht tun - das muss ich dem meister erzaehlen'

darauf der eine: 'oh, was ist mit dir - ich habe die frau beim absetzen am anderen ufer wieder losgelassen - aber du, du traegst sie den ganzen weg mit dir!'

lg

Schön zitiert, wirklich :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben