Immer mehr Männer tragen Frauen

Werbung:
Wir müssen uns nur einigen, was ist für ein Uniform für das Gesellschaftsverpflichtetem Leben?

Im Patriarchat waren eben die Hosen. Da haben sich sämtlichen Frauen angepasst.

Im Matriarchart werden wieder mal Röcke oder Tuniker angesagt. Auch mit Leggins darunter. Das sehen wir schon heute.

Im Freizeit darf jeder tragen, was er will, Kleider mit dem tiefen Ausschnitt, Minirock, Lederhosen, Kaiserskleder,....haupsache seine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Oder auch nicht. Im Schlafanzug....

LGL
 
@aussteiger:die verfasser sind za rinpoche und ashley nebelsieck.
hab mich allerdings vertan.hatte die geschichte in "weshalb sie kein buddhist sind" gelesen.

ah ja! osho hat ja auch nur nachgeplappert - er hat jehrelang jeden tag stundenlang geredet und geredet und geredet...

die osho-foundation hat schon weit ueber 200 buecher von den mitschnitten seiner sermone rausgegeben, und die sind noch lange nicht am ende...

lg
 
Werbung:
hiiilfe - liebestoeter kommen wieder...

Ja, aber die Liebe hat am Arbeitsplatz nichts zu suchen, lieber aussteiger.

Und das Schlafanzug kann für manche so richtig entspannend wirken......:)

Nur nicht vom Schlafen gehen sich noch aufregen....:schmoll:

Gute Nacht für dich aussteiger und für alle hier

schöne Träume vom.....nicht im Schlafanzug


LG
Liselotte
 
Zurück
Oben