Immer mehr jugendliche Frauen führen eine Abtreibung durch

Da wo die Gesellschaft sich so gegen Kinder stellt und Alkoholiker und Drogenopfer verhätschelt werden, braucht man sich eigentlich nicht zu wundern das heute sehr wenig Kinder geboren werden. Als Alleinerziehende Mutter weiß ich was es für eine Last es ist Kinder alleine zu erziehen.
 
Werbung:
Da wo die Gesellschaft sich so gegen Kinder stellt und Alkoholiker und Drogenopfer verhätschelt werden, braucht man sich eigentlich nicht zu wundern das heute sehr wenig Kinder geboren werden. Als Alleinerziehende Mutter weiß ich was es für eine Last es ist Kinder alleine zu erziehen.

Ich bin weder Alkoholiker noch Drogenopfer. Aber so kann man nicht argumentieren. Unter den oben genannten gibts viele, die als Kinder und Jugendliche in die Suchtfalle tappen, aus Gründen, die ich zum Teil hier, angeführt hab, und bei Angsterkrankungen zum Beispiel, dabei sind das bestimmt nicht alle.
 
Ich bin weder Alkoholiker noch Drogenopfer. Aber so kann man nicht argumentieren. Unter den oben genannten gibts viele, die als Kinder und Jugendliche in die Suchtfalle tappen, aus Gründen, die ich zum Teil hier, angeführt hab, und bei Angsterkrankungen zum Beispiel, dabei sind das bestimmt nicht alle.

Hast du schon einmal erlebt das die Kinder geholfen werden, wenn sie in den Sumpf verschwinden? Mit diesen ganzen Problemen ist man auch als Mutter sehr allein. Sind sie dann Erwachsen, werden sie irgendwann verhätschelt. Drogen macht nur die offenen Welt das man derartige Verbrechen zu lässt, denn würde es keine Drogen geben gebe es auch die Probleme nicht. Denn wir sind ohne Drogen groß geworden.
 
Hast du schon einmal erlebt das die Kinder geholfen werden, wenn sie in den Sumpf verschwinden? Mit diesen ganzen Problemen ist man auch als Mutter sehr allein. Sind sie dann Erwachsen, werden sie irgendwann verhätschelt. Drogen macht nur die offenen Welt das man derartige Verbrechen zu lässt, denn würde es keine Drogen geben gebe es auch die Probleme nicht. Denn wir sind ohne Drogen groß geworden.

Es liegt am System. Hab in Angstkrankheiten ein Beipiel - eines von vielen - skizziert. Es geht um Sinnhaftigkeit, um Verantwortung, um Ziele und deren Erreichen.

Mütter werde allein gelassen. Jugendliche werden nicht optimal betreut und behandelt. Wir haben einen Riesensprung in der technischen und wirtschaftlichen Entwicklung gemacht, im Bereich der seelischen, körperlichen und geistigen Entwicklung sind wir nicht nur stehen geblieben, sondern einen Schritt nach hinten. ich meine hier insgesamt die Ballance, die der Mensch braucht, um sich allseitig zu entfalten.
 
Es liegt am System.
Wir haben einen Riesensprung in der technischen und wirtschaftlichen Entwicklung gemacht, im Bereich der seelischen, körperlichen und geistigen Entwicklung sind wir nicht nur stehen geblieben, sondern einen Schritt nach hinten. ich meine hier insgesamt die Ballance, die der Mensch braucht, um sich allseitig zu entfalten.

JEP!!!
 
Kann sein, die jugendlichen Frauen gehen sehr leichtfertig mit dem Thema Abtreibung um. Aber es ist besser so, als die Meldungen im TV oder Radio, von Säuglingen in der Kühltruhe, verhungerte und vorher verprügelte arme und schutzlose, hilflose Wesen .... Wenn die Frauen keine Verantwortung tragen können (oder wollen) ist es besser, so ein kleines Wesen muß gar nicht erst so viel Schlimmes erleiden.
 
Kann sein, die jugendlichen Frauen gehen sehr leichtfertig mit dem Thema Abtreibung um. Aber es ist besser so, als die Meldungen im TV oder Radio, von Säuglingen in der Kühltruhe, verhungerte und vorher verprügelte arme und schutzlose, hilflose Wesen .... Wenn die Frauen keine Verantwortung tragen können (oder wollen) ist es besser, so ein kleines Wesen muß gar nicht erst so viel Schlimmes erleiden.


...stimmig.....denn die Medienberichte sind schlimmer....!

LG
 
Werbung:
PaulaMarx schrieb:
Mütter werden allein gelassen. Jugendliche werden nicht optimal betreut und behandelt. Wir haben einen Riesensprung in der technischen und wirtschaftlichen Entwicklung gemacht, im Bereich der seelischen, körperlichen und geistigen Entwicklung sind wir nicht nur stehen geblieben, sondern einen Schritt nach hinten. ich meine hier insgesamt die Ballance, die der Mensch braucht, um sich allseitig zu entfalten.__________________

Hallo Paula...jedes deiner Worte kann ich unterschreiben. 100 %ige Zustimmung!


LG
Silke
 
Zurück
Oben