Immer kalte Füße

Hallo miteinander,

weiss jemand ein gutes Mittel gegen kalte Füße? Ich sitz hier schon mit Wollsocken da und meine Füße werden immer noch nicht warm. Fussbad hilft auch nix. Wenn ich dann irgendwann ins Bett geh, kann ich wieder nicht einschlafen wegen meinen Eisfüßen. :escape:

Danke schon mal,
Annie


HI, Vielleicht eine Wärmeflasche? :)
Hilft mir, wenn ich klate Füsse haben und befürchte krank zu werden.
 
Werbung:
Sollte jemand nicht nur kalte Hände und Füße haben, sondern auch so leicht frieren und sich nicht erwärmen können, dann sollten mal die Schilddrüsenwerte kontrolliert werden. Kann auch damit zusammenhängen und ist oft ein typischen Anzeichen dafür.
 
Hallo Ihr Frierer!!

Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber meine Meisterin sagt uns mal, das sie immer rote Socken trägt, da man dann keine kalten Füße bekommt!!

Einfach mal ausprobieren!!!!

LG und viel Erfolg

ANNE:weihna1
 
Werbung:
Da kann man auch einges mit der Ernährung machen.

Wärmende Nahrungsmittel wie Ingwer wärmt sehr gut, zuviel über längere zeit ruft jedoch Hitze herbei.

Am besten du liest mal etwas über Ernärhung nach den 5 Elementen.
 
Zurück
Oben