Immer gleiche Männernamen, was bedeutet das?

Mona06

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe mich nun hier registriert weil mich schon seit Jahren eine Frage beschäftigt.
Und zwar würde ich gern wissen warum ich immer "Namen-Phasen" habe, beim Kennenlernen von Männern. Also ich gehe aus, kenne den Mann nicht, wir reden, fragen nach dem Namen und schwupps, ist es wieder der gleiche Name, wie die anderen fünf vorher auch schon....das ist immer so eine Phase, also erst 3 Monate Daniel, dann einige Monate Christian oder so...jetzt bin ich bei Philipp angelangt :-D also egal wo und wie ich jemanden kennenlerne.
Es ist also nicht so, wie ich z.B im Internet schon gelesen habe, das man positive Erinnerungen mit dem Namen verbindet und deswegen sich auf den gleichen Namen fixiert, ich kenne dies Menschen ja vorher nicht, mich hat z.B vor ein paar Wochen ein Philipp im Internet angeschrieben, und vorgestern hat mich wieder einer angesprochen, also als wenn ich den Namen gerade anziehen würde und dann ists plötzlich vorbei und es kommt ein anderer Name. Gibts dafür eine Bedeutung oder ists einfach nur Zufall? Könnten diese Namen vielleicht für mich was bedeuten? Gruß Mona
 
Werbung:
Zurück
Oben