immer diese rückzüge ;-)

ladyoflove

Mitglied
Registriert
29. Mai 2013
Beiträge
272
hallo

mich hat gerade eine bekannte angerufen ob ich ihr legen könnte.also machte ich dies,nur das ergebnis überrascht mich etwas.vielleicht deute ich es auch falsch aber das legesystem stimmt eigentlich immer.aber wenn man über die frage und die antwort nachdenkt ist es doch schon merkwürdig.

das legesystem:

------------6+7----------------
-------------2----------------
------3------5---------4-----
-------------1--------------

die frage :warum hat er sich zurückgezogen

1.darum geht es
2.die nahe zukunft
3.was nicht beachtet wird
4.was beachtet wird
5rad des orakels
6+7 zusammen deuten ergibt die antwort


1.
es geht um verluste vielleicht auch um etwas was nicht beachtet wurde oder was mangelhaft war

2.
es kommen gespräche und stress.vielleicht wird man auch nervös

3.
man hat die schwierigkeiten und blockaden nicht beachtet.eventuell hatte man auch keinen kampfgeist

4.
man sah nur disskusionen und auseinandersetztungen,vielleicht gab es auch streit

5.
man sollte sich seinen sehnsüchten hingeben,vielleicht diese auch mehr beachten.

6+7.
der mann war verliebt


lg
 
Werbung:
ich würde es so deuten:
da wird gegrübelt, da nagt was, ne gewisse art unzufriedenheit

es kommt zu schwankungen, unruhe, ist hin und her gerissen

was die eigentlichen hürden, hindernisse sind

ruten stehen für mich auch als hadern, sich mit was rumschlagen...auseinandersetzen. vielleicht ist es auch die kommunikationsart, das gegenseitige verständnis (der berg beeinflußt irgendwie ja auch die ruten)

erstmal abwarten, ruhe bewahren....das ermöglicht z.b. erkennen von etwas bevor man etwas überstürzt (egal in welcher weise)... die vögel weisen ja auf ne gewisse unruhe hin, auch schwanken was das grübeln betrifft

es geht also insgesamt um das thema liebe oder ne gewisse art von herzlichkeit wo er sich nicht ganz sicher zu sein scheint

wäre so meine idee...denn irgendwie steht ja alles immer in einen gewissen bezug zueinander
 
hallo

mich hat gerade eine bekannte angerufen ob ich ihr legen könnte.also machte ich dies,nur das ergebnis überrascht mich etwas.vielleicht deute ich es auch falsch aber das legesystem stimmt eigentlich immer.aber wenn man über die frage und die antwort nachdenkt ist es doch schon merkwürdig.

das legesystem:

------------6+7----------------
-------------2----------------
------3------5---------4-----
-------------1--------------

die frage :warum hat er sich zurückgezogen

1.darum geht es
2.die nahe zukunft
3.was nicht beachtet wird
4.was beachtet wird
5rad des orakels
6+7 zusammen deuten ergibt die antwort


1.
es geht um verluste vielleicht auch um etwas was nicht beachtet wurde oder was mangelhaft war

Verlustängste, Kummer

2.
es kommen gespräche und stress.vielleicht wird man auch nervös

Gespräche

3.
man hat die schwierigkeiten und blockaden nicht beachtet.eventuell hatte man auch keinen kampfgeist

Sturköpfe

4.
man sah nur disskusionen und auseinandersetztungen,vielleicht gab es auch streit

Zweifel, Misstrauen, ein Hin und her zwischen ihnen (keine klare Linie)

5.
man sollte sich seinen sehnsüchten hingeben,vielleicht diese auch mehr beachten.

aufeinander zugehen, sich annähern

6+7.
der mann war verliebt

Angst vor Gefühlen, Gefühle verdrängen wollen

lg

Ich weiß nicht, ob es das trifft, aber das fällt mir zu den Karten ein.

LG
 
Werbung:
hallo

danke ihr beiden.ich denke das passt schon recht gut was ihr beiden gedeutet habt.leider weiss ich jetzt auch nicht so viel was genau da gelaufen ist,aber stress gab es wohl.mir scheint er war schon oder ist in sie verliebt nur der stress und die ganzen hindernisse schrecken ihn etwas ab

:umarmen:lg
 
Zurück
Oben