...immer die selbe person....

Tinimini

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
16
hallo erstmal, ich bin neu im forum...


ich hab zur zeit immerwieder träume mit der selben person,die träume sind jedoch unterschiedlich.
zur person habe ich eine bindung, in ihr bin ich seit 10 monaten verliebt, jedoch unglücklich und am 1.8.2008 habe ich sie vermutlich das letzte mal in meinem leben gesehen.kann es vielleicht sein, das ich diese person noch einmal wiedersehe, weil ich immer von ihr träume ?



danke für eure hilfe
lg
 
Werbung:
Hallo liebe Tinimini,

diese Träume sagen dir nur, dass du dich viel mit diesem Mann beschäftigst und er dir einfach nicht aus dem Kopf geht, dich sogar in deine Träume verfolgt.

Der Traum sagt dir nicht, ob du diesen Mann noch mal wieder sehen wirst... kann sein oder auch nicht...

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Tinimini

Dein Traum sagt dir, dass Du dich davor hüten sollst, dich von dieser Person abhängig zu machen (unglücklich verliebt), da sie dich letztendlich davon abhält, teils unbewußt, oder auch nur hemmt, deine eigenen Wünsche und Vorstellungen in dem Maße zu leben wie es angebracht wäre für dein eigens Wohlergehen und Glück!
Liebe Grüße catwomen
 
nach langer zeit hatte ich wieder einen traum mit dieser person.(hab sie seit fast 4 monaten nicht mehr gsehn):
ich hab geträumt ich war auf einem familienfest auch.auch sie mit ihrer familie und dann hab ich immer versucht mit meiner cousine ein foto zu machen...
 
nach langer zeit hatte ich wieder einen traum mit dieser person.(hab sie seit fast 4 monaten nicht mehr gsehn):
ich hab geträumt ich war auf einem familienfest auch.auch sie mit ihrer familie und dann hab ich immer versucht mit meiner cousine ein foto zu machen...

Hi Tini,
was hat diese Person an sich, was Du glaubst nicht zu haben...?
Was fasziniert Dich am meisten an ihr..?
 
ihr beruf, ihr charakter, ihre art, und ihr lebensstil

und weiter, lach....wir schaffen das..!...es geht um die genaue definition...
ihr Beruf: was bedeudet Dir ihr Beruf..?
ihr charakter: wie ist der denn..?..Deiner Meinung nach..?
ihre Art: welche ist..?
ihr Lebensstil: ...?...
wenn Du diese Antworten hast, dann findest Du das was Du glaubst,was Die fehlt,desshalb suchst Du sie im Aussen,wenn Du antworten magst, dann kommen wir der Sache immer näher...
Träume reden immer nur von sich.....
 
Werbung:
also zum beruf:ich möchte den beruf auch mal ausüben
charakter: sie ist beliebt und jeder mag sie.sie ist nett.
ihre art:sie kann gut auf menschen zu gehen,aber auch täuschen
ihr lebenstil:sie hat familie und hat haus und katze,also alles glücklich.
 
Zurück
Oben