Immer der gleiche nächtliche Besuch

Cindyli

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
54
Ort
Berlin-Steglitz
Wie kann ich rauskriegen, warum mich jede Nacht der selbe Mann besuchen kommt? Fragen birngt nix? Krieg nur ne Gegenfrage zurück.:nudelwalk Is ein Seelenpartner von mir.

Cindyli:escape:
 
Werbung:
Wie kann ich rauskriegen, warum mich jede Nacht der selbe Mann besuchen kommt? Fragen birngt nix? Krieg nur ne Gegenfrage zurück.:nudelwalk Is ein Seelenpartner von mir.

Cindyli:escape:

Hallo, du,
ist das wirklich ein Astralreisender? Wenn er ein Seelenpartner von dir ist, sollte er wissen, dass er dich nicht belaestigen sollte - falls du ihn wirklich als Last empfindest. Vielleicht bist du nicht deutlich genug... oder er kommt, weil er ja weiss, dass du auf ihn wartest... wer will schon einen Seelenpartner enttaeuschen...
lg,
erfolgsgefahr:)
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin ja froh, wenn er da ist:liebe1: Aber ich würde gerne wissen, warum er da ist. Merkt er evtl., dass es mir nicht gut geht(gesundheitlich)?:) Ich habe keine Ahnung, ob er Astralreisen kann, ich meine bewußt. Ich weiß nur, dass er auch sehr intuitiv is.Oder ist es mein Unterbewußtsein, dass ihn her holt???:confused:

Cindyli:)
 
Hallo,
ich bin's nochmal:
Wie real ist er denn,wenn er da ist?
Die Macht der Gedanken ist ja eine enorme - man weiss nie, wann das kommt, was man sich wuenscht.

Also, vielleicht bist du ja selbst die Quelle seiner Erscheinung.

Ich wuerde - das klingt jetzt banal - ihn mal anfassen, um zu sehen, wie er sich anfuehlt: kann man ihn spueren (physisch), kann er dich wirklich hoeren und deinen Worten logisch folgen, kann er Gegenstaende im Raum bewegen usw.

Versuch mal, ein Gespraech mit ihm zu fuehren. Und - sag ihm, er soll dich doch mal in natura, als im 'realen Leben' persoenlich auf diese Besuche ansprechen, falls er will, dass du seine Besuche akzeptierst - und das tust du ja irgendwie, nicht wahr:)

Das ganze erinnert mich spontan an eine TULPA... aber es ist sicherlich keine, denn ich habe noch nie gehoert, dass man sich eine solche erschafft, obwohl es dazu ein Pendant im echten Leben gibt.

TULPAS sind Geschoepfe, die aus dem Geist geschaffen werden (ich bin sicher, es gibt hier im Forum noch besser informierte Leute als mich, die dir das erklaeren koennen) und soviel ich weiss, ist das eher eine sehr meditative Angelegenheit, wie sie tibetanische Moenche praktizieren.

Jedenfalls - versuchs wie gesagt mal mit 'Anfassen', 'direkter Ansprache'. Wuerde mich interessieren, was da rauskommst.

Wenn du dich damit n i c h t wohl fuehlst - mach das aber auf keinen Fall. Du musst schon auf d e i n e n Instinkt vertrauen!

Lg,
erfolgsgefahr
 
:liebe1: Hey,

er fühlt sich sehr real an.:clown: Gespräche führen geht auch, solage bis ein Störfaktor kommt und es abgebrochen wird, wie auch im wahrem Leben. Da kommt immer was dazwischen,wenn wir Reden bzw. das Gespräch vertiefen wollen.:escape:

Cindyli:foto:
 
marelyn:

ich habe heute erfahren, dass auch er jetzt krank ist.Realität.

Ich kann es leider nicht zuordnen, aber ich bin froh wenn er da is. Wieso könnte das was negatives sein?:confused:

LG Cindyli:clown:
 
Werbung:
Hallo Cindyli,
ich selbst habe schlechte Erfahrungen gemacht.
Erst sind sie nett und dann können sie sehr gemein werden.
Eigentlich müßten bei Dir alle Alarmglocken klingeln,schon mal weil Du ihn nirgendwo zuordnen kannst.Ich kann Dir nur sagen passe auf Dich auf!
Liebe Grüße Marelyn
 
Zurück
Oben