Immer der "Böse" Russe

viel wollen es einfach nicht kapieren warum diese kriege angezettelt wurden..(ja ja, um den bürgern dieser schrecklichen staaten zu helfen..naiver geht`s wohl nicht mehr)

Es ist schon erschreckend, wie Menschen manipuliert werden, dass selbst wenn du Wahrheiten preis
gibst, FAKTEN siehe Snowden, nicht die Wahrheiten und Fakten stehen im Focus, sondern der Mensch Snowden der Verräter. Wenn man Lügen lange genug wiederholt, werden sie dennoch nicht wahr.
aber es funktioniert immer wieder, aus der Geschichte nichts gelernt.
 
Werbung:
Zuerst einmal: die Formulierung "der Russe" stammt aus dem Nazisprech der 40er Jahre.
10% der russischen Bevölkerung besitzen das Kapital des gesamten Landes. Sie sind steinreich, weil sie ihre Landsleute bestehlen. Die Wahlen sind eine Farce, es geht allein um den Machterhalt der Oligarchen. Putin hat weniger Macht als man annehmen möchte, er zeigt allerdings durchaus die paranoiden Züge eines Alleinherrschers, agiert mit Militär und Polizei und Feindbildern (an die er vermutlich wirklich glaubt), um eine gerechte Verteilung der Besitzverhältnisse zu verhindern.
In Russland gibt es seine starke Jugend, die die Ungerechtigkeiten und Lügen öffentlich macht und Demokratie möchte. Die muss man unterstützen.


Hier der Ursprung, deine Nazikeule kannste stecken lassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rus
 
Ich bin schon gespannt, was du uns über deine Forschungen berichten wirst.

Gegenfrage: Wieviel Länder hatte Russland bis 1990 unter seine Knute?
( und damit jetzt kein falsches Bild entsteht: ich bin ein großer USA-Kritiker...es geht mir aber darum, daß du den Westen in deinem zweiten oder dritten Beitrag irgendwie mit den USA gleichsetzt und das finde ich nicht richtig)

Die Länderaufteilung fand in Jalta in Februar 1945 mit Zustimmung von Roosevelt und Churchill statt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_von_Jalta
 
Schon krass, wie politische Themen immer wieder polarisieren.
Es ist doch so, dass wohl fast alle mächtigen Dreck am Stecken haben.
Die Notleidenden sind immer die normalen Menschen.
Da werden Länder überfallen und es gibt hunderttausende Tote und es gibt keinen internationalen Aufschrei, aber jetzt wo so ein ehemaliger Geheimdienstchef und seine Tochter vergiftet wurde, wird ein Fass aufgemacht..... iwie ganz schön unverhältnismässig.

Da "oben" gibt´s keine guten !
 
Werbung:
hundertprozentige?:rolleyes:
ich kannte auch sehr viele die in nazideutschland gelebt haben und selbst nach dem krieg und dem wissen um den holocaust noch begeistert waren.

ja ja, am liebsten würdest du russland wohl auch mit dem nazideutschland vergleichen..irgendwie langweilt mich dieses nazizeug schön langsam...
 
Zurück
Oben