Immer der "Böse" Russe

Also gestern habe ich in den Nachrichten vernommen, dass U S A Ru. bereits mit ca. 600 (sechshundert) unterschiedlichen Sanktionen belegt haben. Gleichzeitig trat bei IWF in Washington die Tage die Chefin der Ru. Zentralbank mit Vortrag auf, um darüber zu berichten, wie sie bei einer solch schwierigen Situation die finanzielle Lage im Land doch noch so gut hinbekommen, dass die Inflationsrate bei 2,5% liegt. Madame Lagarde hat sie in höflichster und freundlichsten Form vor dem Vortrag angekündigt und persönlich ihre Bewunderung ausgesprochen. - Ich verstehe die Welt nicht!
Ja, und guck dir den Iran an. Dort ist die Lage inzwischen zwar sehr hart, aber wie lange halten die sich da schon tapfer und trotzen allen westlichen Sanktionen, die immer wieder über sie hereingebrochen sind.
Das Weltgefüge verändert sich zusehends. Die Machtverhältnisse verschieben sich, das Finanzsystem, das auf dem Petrodollar aufbaut, verliert seine Bedeutung, weil Russland, China, Brasilien, Indonesien, Iran ect. anfangen, ihre eigene Suppe zu kochen und den Westen in seiner selbst angerichteten Sch... sitzen lassen.
Da gehen die Sanktionen nach hinten los, denn der Westen, speziell Europa, speziell Deutschland hat große Einbußen dadurch.
Russland hat sich einfach umorientiert, und das Seidenstraßenprojekt wird ein weiterer Schritt zur Unabhängigkeit sein.
Das ist ja auch der Grund, warum die USA solche Panik schieben und Russland auf jeden Fall klein halten wollen. Daher diese wahnwitzigen und platten Versuche, Russland so zu diskreditieren und zu provozieren, dass ein Krieg angefangen werden kann.
 
Werbung:
324234jcf3q.png
Sorry, hab mal unten angefangen, und die letzten Punkte sind alles keine Angriffskriege. Nur im westlichen Narrativ.
Man müsste die ganze Liste durchgehen, da sind noch andere Sachen, da wird alles durcheinandergemischt. Sogar der Russlandfeldzug Napoleons ist aufgeführt.
Und warum hast du nicht in der Steinzeit angefangen?
Die USA gibt es doch auch schon so lange. Oder doch nicht?
 
Es ist nicht so, dass Russland völlig friedlich und harmlos wäre. Vor allem die Zeit der Sowjetunion war sehr gewalttätig.
Aber die USA sind ein Imperium, es beherrscht alle Weltmeere, kann dadurch überall einfallen mit seinen 12 Flugzeugträgern.
Der Rüstungsetat umfasst 650 Milliarden Dollar jährlich,.Russland 66 Milliarden. Ein Zehntel.

Und Sanktionen gegen Russland sind ein Angriffswirtschaftskrieg des Westens.
Jetzt machen sie noch das Weltall unsicher, und hoffen, dass Russland da mitrüstet und sich ein zweites mal dabei ruiniert.
Ich hoffe, Putin ist schlauer.
 
hier mal die kriege von den usa

als bloße Liste beeindruckt es nicht so, wie wenn man Einzelheiten zu den wirklichen Kriegen und bewaffneten Konflikten erfährt, es ist aber gut, dass es wenigstens Listen gibt

die Zahl 219 kommt mir subjektiv gar nicht allzu hoch vor,
ich hätt' mit mehr gerechnet...

nein, das ist KEINE Ironie
 
Was bitte würdest Du als seriöse Informationsquelle bezeichne?


auch wenn du es anders siehst, nach meiner überzeugung, gibt es noch ein paar zeitungen, die wirklich recherchiern und einiger massen seriös sind. ich zähle dazu: zürcher zeitung, die welt die taz und in österrch den standart... aber das ist natürlich geschmacksache...russische quellen gehören nicht dazu!

shimon
 
Werbung:
Ich schreibe dir nur, weil du meintest, du seist enttäuscht.
Deshalb nur kurz die Information, und du brauchst auch nicht zu antworten:
Rubikon ist ein alternatives unabhängiges Medium, das auch mit sogenannten "Verschwörungstheoretikern" kann. Rubikon wird von kenfm und Daniele Ganser in ihren Sendungen empfohlen.
Teusch, der seit seinem Buch "Lückenpresse" wohl ebenso zu den Verschwörungstheoretiken zählt, gibt hier eine Retourkutsche.
Und die ist wirklich gut, denn du kannst dir sicher sein, du wirst nicht der Einzige gewesen sein, der da erst voll drauf reingefallen ist.:D
Am Schluss löst er es doch auf und sagt, was in Wirklichkeit die VTs sind, und dass diese VTs gravierende Folgen hatten.

Danke für die Aufklärung.
 
Zurück
Oben