Immer der "Böse" Russe

Werbung:
Du kennst die Geschichte besser? Ich warte ja noch immer auf ein Beispiel..

in den zwei Videos ist es gut zusammengefasst, in nur ein paar Minuten. Warum soll ich dir Geschichte beibringen, kannst du das nicht selbst. Du kannst doch auch behaupten, dass es so nicht stimmt.
 
in den zwei Videos ist es gut zusammengefasst, in nur ein paar Minuten. Warum soll ich dir Geschichte beibringen, kannst du das nicht selbst. Du kannst doch auch behaupten, dass es so nicht stimmt.
Ah, es geht nur um das Wissen aus den Videos...ich dachte, du wärest ein Kenner der russischen Geschichte...zumindest las sich das so:

MorningSun schrieb:
Jetzt sind halt mal wieder, wie schon öfters vorher in der Geschichte. die Russen dran.


MorningSun schrieb:
und ich finde es schwierig, wenn man die Geschichte nicht kennt, da mitzureden, bzw. die Medien zitieren.
 
Russen erziehen str8ghte Männer.
Die USA erziehen dumme Frauen.

Wir Europäer schlagen uns so durch.
"Wir brauchen niemanden".

Der, der nicht dieser Meinung ist, muss es erst mal noch beweißen, dass er/sie gebraucht wird!!!
 
Bevor ich mir etwas politisches bei Youtube anschaue, google ich in der Regel erstmal nach der Quelle der Informationen.. Die beiden Filme stammen von dem mir durchaus bekannten Ken Jebsen.....nun weiß ich, daß ich diese Filmchen nicht anschauen werde..
 
du hast recht.
über die kremlgesteuerten einheitsmedien informiere ich mich nicht.
aber, dass sie kremlgesteuert sind, erzählen sie dir natürlich nicht.
auch nicht, dass es pressefreiheit nicht gibt.
mir ist es ein rätsel, wie menschen, die in einer überflussgesellschaft leben, ein politisches system bewundern können, das demokratie nie gekannt hat, und in dem - trotz allen reichtums an bodenschätzen - es immer nur superreiche gegeben hat und das volk darben musste.
ich mag die russische mentalität sehr.
ich bedauere ein volk, das bislang so überhaupt keine chance bekommen hat.

ich weiß noch gut was uns für horrorgeschichten damals über die ehemalige ddr erzählt wurden..heute kenne ich sehr viel wie wohl die meisten..
natürlich hatten sie nicht diesen wohlstand..genug geld aber kein bzw. schweres rankommen an luxusgütern..
aber diese menschen werden auch bei uns immer mehr..das wort "überflussgesellschaft" werden manche bald nicht mehr hören können..
wart mal noch einige jahre ab...auch unser staat hat geld im überfluss...aber das soziale wird immer mehr abgebaut..

russland ist ein eigenes land..viele bürger stehen auch zu ihrem land..und wir "oberschlauen" haben kein recht über sie stehen zu wollen..
ihnen militärbasen vor die nase zu setzen usw.
europa und die usa wollen diese länder spalten wie sie es schon lange mit dem nahen osten machen...das finde ich unmöglich und ist in keiner art zu rechtfertigen..die gier des westens wird uns noch viel übel bringen...
 
Werbung:
Bevor ich mir etwas politisches bei Youtube anschaue, google ich in der Regel erstmal nach der Quelle der Informationen.. Die beiden Filme stammen vom mir durchaus bekannten Ken Jebsen.....nun weiß ich, daß ich diese Filmchen nicht anschauen werde..

Und was gibt es an Volker Pispers zu kritisieren ...der ähnliches sagt

Ich lebe außerhalb des destruktiven gesellschaftlichen Sumpfs, ich nehme mir mal die Freiheit, selbst zu forschen und mir ein Bild zu machen und nicht alles zu schlucken, was einem da so vorgesetzt wird.

Wie viele Länder hat denn Russland, seit dem 2. WK überfallen und wieviele die USA. Da geht es doch
schon los.
 
Zurück
Oben