Immer der "Böse" Russe

Der Westen zementiert wieder mal sein Feindbild.



mich würde es nicht wundern wenn das ganze inszeniert wurde...der westen geht über leichen um ein feindbild aufrecht zu erhalten..und sie wollen nur eines..russland isolieren um an ihre ressourcen zu kommen...und natürlich eine andere weltmacht ausschalten...
 
Werbung:
tumblr_lkcegssuoo1qgne6io1_500.gif
 
mich würde es nicht wundern wenn das ganze inszeniert wurde...der westen geht über leichen um ein feindbild aufrecht zu erhalten..und sie wollen nur eines..russland isolieren um an ihre ressourcen zu kommen...und natürlich eine andere weltmacht ausschalten...
Alles ist möglich. Wer weiß das schon. In Zeiten der Empörungskultur finde ich einen kühlen Kopf noch immer nutzvoller, als sich in einem undurchsichtigen Konflikt auf eine Seite zu schlagen. Wenn sich zwei Großmächte streiten sind die Verlierer immer die Bürger beider Seiten.
 
Es geht darum, dass der Westen scheinbar nicht ohne Feindbild kann,
Nicht nur "der Westen" hat Feindbilder. "Der Osten" und zwar der nahe Osten wie auch der Ferne Osten oder auch der Nordosten hat auch seine Feindbilder. Was ist am Feindbild des "Westens" anders oder schlechter?
noch vor kurzem war der Irak, der angeblich Atomwaffen hatte, was nicht stimmte, die Achse des Bösen.
Wie @sibel schon anmerkt, erkennst du Unterschiede bei den Feindbildern der "westlichen" Mächte? Oder besteht "der Westen" nur aus Amerika, ähh- ich meine aus USA?
Jetzt sind halt mal wieder, wie schon öfters vorher in der Geschichte. die Russen dran.
Nicht nur die Russen, auch die Chinesen und Nordkorea und Iran und natürlich Syrien und die Kurden, nur die Deutschen die sind keine Feinde, obwohl die "Westdeutschen" die "Ostdeutschen" mithilfe von Kohl ausgeraubt haben.
Informiere dich mal, wie es zuging nach dem Zerfall der Sowjetunion, wie Käfer kamen sie aus ihren Löchern, vornehmlich Amerika, und wie sie am Sturz Putins seit Jahren schon arbeiten.
Meinst du mit Käfern die Zecken oder Mistkäfer?

Und Putin hat die Wahlen in Amerika beeinflusst so gleicht sich alles wieder aus. Ich persönlich finde, dass Putin kein Heiliger ist für den ihn viele Russen halten. Putin liebt die Machoposen und mit seinem faibel dafür Muskeln zu zeigen, wäre er sicher eine gute Werbefigur für anabole Steroide.

Weil er nicht gewillt ist, sein Land den Aasgeiern zu überlassen.
Die Oligarchen sind die Aasgeier

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben