Immer den gleichen Traum

Gertrudis1952

Mitglied
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
74
Hallo Ihr Lieben!
Es ist unglaulich aber immer wenn ich einschlafe träume ich von Schlangen, sie sind immer giftig und haben wunderschöne Farben.
Aber am meisten fürchte ich mich sie könnten zubeißen.
Kennt Ihr das auch?
Liebe Grüße
Gertrudis
 
Werbung:
Hallo Gertrudis
Auf der Pubertätsstufe, hat sie Schlange sexuelle Bedeutung.

Ansonsten spricht sie in ihrer Symbolik von deinem tiefsten Inneren.
Es handelt sich um ein sehr großes wichtiges Traumsymbol psychischer Energie.
Jung sagt:
Das Erscheinen des Schlangensymbols ist stets ein Zeichen dafür, dass etwas Bedeutsames im Unbewußten wirksam zu werden beginnt.
Das kann gefährdend aber auch heilbringend sein.
Was auch bedeutsam ist, dass die Schlange farbig war.

Vermutlich wirst Du dir darauf keinen Reim machen können.
Wenn dies so ist, würde ich abends vor dem Einschlafen die Engel um Aufklärung bitten, was es für eine Bedeutung für dich haben könnte!
L.G. catwomen
 
Werbung:
HI!

Da sind ein paar Frauen die dich fertigmachen könnten.
Möglicherweise tratschen sie schon über dich.
Überleg dir schon mal was du machst, wenn diese Kolleginnen anfangen dir zu schaden.

LG DPM2010
 
Zurück
Oben