Immer an Ostern

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Ich verstehe es nicht...immer an Ostern stirbt bei uns ein Nymphensittich..es ist wirklich schlimm.

Ich will Ostern am liebsten ausfallen lassen mittlerweile...das geht schon seit Jahren so, dass wir immer genau an Ostern einen unserer Vögel tot auffinden.

Es war diesesmal einer von den Jungen, der bei uns geboren wurde und nicht mal 3 Jahre alt war.

Jedes mal mache ich mir Vorwürfe, überlege ob ich noch was hätte tun können und bin traurig, dass er so einsam ohne Hilfe sterben musste.

Auch meine Kinder sind jedesmal zu tiefst erschüttert.

Ich wollte es mir nur einfach mal von der Seele schreiben.

Danke und liebe Grüße von Angi
 
Werbung:
Werbung:
am Besten nicht wieder damit rechnen, dass es beim nächsten Osternfest wieder geschieht...ich weiss, das ist praktisch unmöglich..aber ein Versuch ist es wert.

es tut mir leid für dich, ich hoffe ihr könnt bald wieder Ostern geniessen.
 
Zurück
Oben