immer 21:11! hat das etwas zu bedeuten?

dieMuse

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
254
Ort
Nähe Wien
in den letzten Woche passiert es mir fast jeden Tag, dass ich um 21:11 auf die Handyuhr sehe. Die letzten 4 Tage telefonierte ich und als ich das Gespräch beendete war es immer 21:11 Uhr.

Witzigerweise bin ich am 21.11 geboren.

Hat das eine Bedeutung?

Vielen Dank :)
 
Werbung:
in den letzten Woche passiert es mir fast jeden Tag, dass ich um 21:11 auf die Handyuhr sehe. Die letzten 4 Tage telefonierte ich und als ich das Gespräch beendete war es immer 21:11 Uhr.

Witzigerweise bin ich am 21.11 geboren.

Hat das eine Bedeutung?

Vielen Dank :)

Ich glaube nicht... Eher ein Zufall? Hab auch mal jemanden gefragt, bin am 16.04. geboren und hab öfters manchmal wirklich tageweise um 16.04 Uhr auf die Uhr geschaut. Mir wurde gesagt, ich solle mal darauf achten, wie oft ich am Tag auf die Uhr schaue und es nicht 16.04 Uhr ist. Das habe ich dann getan :D

Gut, ich gucke immer noch oft um genau 16.04 Uhr auf die Uhr... aber auch mal um 16.03 Uhr oder ganz banal um 8.45 Uhr und joa, auch um 23.52 Uhr ;)

Huata :blume:
 
Zurück
Oben