1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

immer 21:11! hat das etwas zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von dieMuse, 15. Mai 2012.

1. dieMuse

dieMuse Mitglied

Werbung:
    in den letzten Woche passiert es mir fast jeden Tag, dass ich um 21:11 auf die Handyuhr sehe. Die letzten 4 Tage telefonierte ich und als ich das Gespräch beendete war es immer 21:11 Uhr.

Witzigerweise bin ich am 21.11 geboren.

Hat das eine Bedeutung?

Vielen Dank :)

2. Huata

Huata Aktives Mitglied

Ich glaube nicht... Eher ein Zufall? Hab auch mal jemanden gefragt, bin am 16.04. geboren und hab öfters manchmal wirklich tageweise um 16.04 Uhr auf die Uhr geschaut. Mir wurde gesagt, ich solle mal darauf achten, wie oft ich am Tag auf die Uhr schaue und es nicht 16.04 Uhr ist. Das habe ich dann getan :D

Gut, ich gucke immer noch oft um genau 16.04 Uhr auf die Uhr... aber auch mal um 16.03 Uhr oder ganz banal um 8.45 Uhr und joa, auch um 23.52 Uhr ;)

Huata :blume:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen