Immer 10x besser wie du

Bin ich ein besserer Mensch?

  • Ja ich bin besser als viele

    Stimmen: 2 9,5%
  • Ich bin so gut wie alle anderen

    Stimmen: 3 14,3%
  • Nein ich bin schlechter als andere

    Stimmen: 2 9,5%
  • jeder braucht für seine Psyche das Besser-Sein

    Stimmen: 1 4,8%
  • weiß nicht

    Stimmen: 2 9,5%
  • keins von allen

    Stimmen: 11 52,4%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Und ich rede lieber in Rätseln, als mich auf etwas einzulassen, was nicht funktionieren kann.
Niemand hat Anspruch auf klare Aussagen, aber ich mache gerne klare Aussagen, wenn jemand selbst
klar in sich ist.

Z.Zt. werde ich nicht aussagekräftiger etwas mitteilen.


Nur eine Frage: Was bringt es dir, wenn du nicht aussagekräftige, rätselhafte Posts schreibst?

Wie machst du das? Überlegst du dir zu deinen Meinungen oder dem was du schreiben willst vorher, wie du das nun am besten so rüberbringst, dass dich möglichst keiner versteht?

:o
Zippe
 
Werbung:
Nur eine Frage: Was bringt es dir, wenn du nicht aussagekräftige, rätselhafte Posts schreibst?

Wie machst du das? Überlegst du dir zu deinen Meinungen oder dem was du schreiben willst vorher, wie du das nun am besten so rüberbringst, dass dich möglichst keiner versteht?

:o
Zippe

Ich mache gar nichts, denn ich bin gläubig, bin spirituell und für lange Zeit meines Lebens mehr durch die Psychologie geprägt,
(Ausbildung und Arbeit).

Wie sehr viele, die in der Esoterikszene landen, erging es auch mir - es gibt Veränderungen im Leben, für die man nicht sofort oder ohne weiteres Erklärungen finden kann. Hat auch die Psychologie bei mir nicht gleich bringen können.

Es drängt aber manchmal sehr, sich etwas erklären zu wollen u.o. zu können.
Esoterik wurde lediglich zum Neuland, welches für mich heute nicht mehr neu ist.

Psychologie und Gottesglaube haben bei mir aber wesentlich mehr angehaftet.
Will es mal kurz ausdrücken: Esoterik kann vorab erlerntes und Gefühltes nicht einfach wegXen.

Eigentlich habe ich in diesem Sinne schon einiges geschrieben, kann aber nicht erwarten, dass jeder alle meine Posts
kennt, geschweige sich was draus gemerkt hat.

Das denke ich, weil ich im Gegensatz zu vielen anderen relativ kurz hier mitmache und mir gesagt habe:
"Ich kann diejenigen, die 3, 5, 7 oder 10 bis 12 Jahre hier mitmachen nicht durch alle Beiträge einschätzen können,
sprich, ich kann nicht alles gelesen haben. Selbst wenn ich es getan hätte, stimmt es vielleicht heute nicht mehr.

Von mir kann ich nur eine für andere kühne Behauptung einbringen: Schreiben will ich nur, was auch in längerer Zukunft
Gültigkeit hat (und was auch vor längerer Zeit gültig war).

Ach ja, man wird mich wieder festnageln und ich werde von Fall zu Fall entscheiden, ob ich mich festnageln lasse.
 
Zurück
Oben