Im Zug wegsetzen wenn sich eine Person gegenübersetzt

Aber was läuft in so einem Fall ab? sind das irgendwelche telepathischen Übertragungen der Person? oder empathische Signale die ich empfangen habe? Wer hat sowas auch schonmal erlebt?

Wenn ich "nix" tu, einfach nur warte, bis der Zug dort ist, wo ich hin will, dann bleib ich sitzen. Doch bin ich am Lesen oder sonst was, was in solchen Situationen der freien Platze eigentlich immer vorkommt, dann setze ich mich auch weg. Es ist schlicht Konzentrationsmangel. Ich kann es auch nicht haben, wenn jemand still "hinter mir" steht, daher, wenn ich schon stehen muss, stelle ich mich mit dem Ruecken zur Wand. Muss ich wegen Platzmangel im Gang in der Mitte stehen, dann dreh ich mich wie suchend im Halbkreis und das die ganze Zeit der Fahrt.

Am schnellsten setz ich mich weg, wenn jemand mit Muckemusik oder schmatzendem Gaumen meine Ohren beehrt, kurz nachdem Hinsetzen dessen. Da nehm ich dann auch lieber ne Stehende Position als Vorzug, wenn es nur schmatzende Sitze oder droehnende gibt.
 
Werbung:
Oh ja, das kenne ich auch, da willst du was lesen, und ein paar Rüffel sehen das, und bevor du einen Satz 10 mal wiederholst legst du lieber das Buch zurück in den Rucksack.
Das mit den Leuten die im Weg herumstehen kenne ich auch, manche lassen einen nicht mal in den Bus steigen obwohl noch Platz wäre, und bewegen sich wie Mulis nämlich gar nicht, und grinsen dich blöd an, und wenn du ihnen sagst das sie weitergehen sollen weil du auch noch einsteigen willst, dann murren sie blöd rum, das ist dann allerdings Dummheit, solche Leute glauben auch sie sind alleine unterwegs und der Bus oder Zug gehört nur ihnen
 
Werbung:
diese person hat dann zuviel einfluss auf deine wahrnehmung wenn du es nicht aushalten kannst.

hat nichts mit der anderen person zu tun wenn sie dich nicht andersweitig penetriert außer dir gegenüberzusitzen. gibt ja ganz ungeheure geschichten aus den bahnen.
 
Zurück
Oben