im Zoogeschäft

P

puenktchen

Guest
Hallo!
es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was mein Traum in der letzten Nacht bedeuten könnte.

es war dunkel und ich bin in der Stadt gewesen. Aus einem Zoogeschäft kam eine Frau und sie hielt einen kleinen Behälter ganz behutsam vor sich und ging ihres Weges. Es sah aus wie eine kleine Transportbox oder so ähnliches. Ich wurde neugierig, schaute in das Schaufenster und betrat das Geschäft. Ich fragte die Verkäuferin nach Wellensittichen. Sie ging mit mir einen schmalen Gang nach hinten zu einer Art Vitrine. Ich sollte mir die Wellensittiche mal ansehen. Ich stutzte ein wenig, denn die Wellensittiche waren Skulpturen aus wahrscheinlich Porzellan. Oben standen zwei Nymphensittiche und in der Mitte und unten mehree Wellensittiche in verschiedenen Farben. Ich fragte die Verkäuferin warum sie keine echten Wellensittiche haben. Sie sagte, es wäre Tierquälerei sie in einem Geschäft zu halten. Ich könnte mir die Wellensittiche nach Farben aussucen und sie würde dann ihren Züchter beauftragen, der bringt sie ins Geschäft und ich kann sie dann abholen. Sie zeigtre mir noch Käfige und Volieren und das Zubehör. Und ich sollte zu einen Kunden nach Hause, mir alles erklären lassen. Ich bin dann zu dem Kunden nach Hause und im Wohnzimmer stand die Käfigvoliere mit zwei Wellensittichen drin. Die Besitzer haben mir alles erklärt wie sie gepflegt und gefüttert werden usw.. Und daß sie auch Freiflug bräuchten. Ich sagte das Fenster steht aber auf kipp. ich bin zum Fenser hin und schaute hinaus. Draußen führte auf dem Bürgersteig ein Mann seinen Dackel gassi. in dem Augenblick riefen mich die Wellensittichbesitzer und zeigten mir eine Sicherung am Käfig. Sie sagten die ist immer davor, wenn sie drinnen sind. und daß selbstverständlich das Fenster geschlossen wird. und noch vieles mehr über ihre Sittche.

hat das irgendwas zu bedeuten? ich muß da heute schon ein paarmal immer wieder dran denken... sonst vergesse ich eigentlich die Träume sehr schnell

gruß puenktchen
 
Werbung:
Zurück
Oben