1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Im Westen --- nichts Neues!?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Shimon1938, 3. August 2009.

1. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Shalom,

wenn ich hier bei Esoterikforum/Gesekllschaft und Politik mich täglich einklinke erfasst mich das pure entsetzen. Wochen - ja sogar Monatelang wird daran herumgekaut ob der Klimawandel eine "grosse" Lüge sei, oder ob Präsident Obama "unbelibter" ist, als Busch je war....

Aktuelle politsche Themen ? Fehlanzeige! Deutsch Wahlkanpf, ein Homoxesullen-Mord in Israel, ein, von Neonazis besetztes Haus in Fassberg, Witschaftskriese und deren nicht-vorhandene Folgen sind alle mögliche aktuelle Themen - und scheint niemanden zu bewegen! Mit einem Wort hier ist alles nur langweilig...

Shimon:zauberer1

2. Darkness

Darkness Neues Mitglied

Vielleicht will man sich nicht über jeden Scheiss Gedanken machen?;)

3. Anquolaritas

Anquolaritas Mitglied

Servus,
    Naja, so kann mans auch ausdrücken. Aber was hier diskutiert wird, sind halt weltbewegende Themen, die teils recht mysteriös sind. Nicht wie die von dir aufgezählten Themen: Aber geh doch den ersten Schritt (hab jetzt noch nich nachgeguckt), dann findest du sicher 'n paar Diskussionspartner ... ;)

Peace

4. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

darkness, stell dir vor...ich finde es schaon langsam witzig sich über das thema ob klimawndel ja oder nein zun diskutiren... das klima ändert sich das kann man sehen.ob und wie viel wir menschen dazu betrugen und betragen, darüber müsste enstlich nachgedacht werden... geschiet das???

shimon1938

5. Darkness

Darkness Neues Mitglied

Nein!
    Das Thema betrifft uns mittlerweile schon alle, aber es will keiner so Recht drüber nachdenken was man dagegen tun kann!

6. Sadivila

Sadivila Guest

Werbung:
    Hi,
    dafür haben wird doch dich:umarmen:
    genügt doch wenn du einen Beitrag reinstellst.

lg

7. puenktchen

puenktchen Guest

dann denk Dir doch neue Themen aus!!
    Meiner Meinung sollte man aber akezpetieren was andere so beschäftigt oder eben nicht. wir leben in einer Demokratie...:rolleyes:
    Hab selber z.B. mal daran gedacht ein thema zu starten mit der Frage wie Sarkozy und Obama, die beide sehr hübsche Ehefrauen haben, sich fühlen wenn sie eine Merkel küssen, habs aber lieber gelassen:tomate:
    Vielen interessiert aber irgendwie gar nichts so richtig, kann man leider nicths machen...
    gruß puenktchen

8. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Shimon, hier wird andernorts auch die diskutiert, wie es 2013 weitergeht. Was erwartest Du also. Der Verstand folgt der Aufmerksamkeit. Ins große dunkle Nichts. :D:D

9. reinsch

reinsch Sehr aktives Mitglied

Ja, mann. Aber es ist so schön hier alles hin und her zu diskutieren. Dann muß man sich über Lösungen (vor allem unbequeme) keine Sorgen machen.

Mal`n kleines Photo aus meiner Heimat. Bin schon ein paar Tage auf dem Planeten hier. So ein Wetter kenne ich nicht.

Da wird einem Angst und Bange. Egal ob von uns verursacht (wovon ich ausgehe) oder nicht.

Wollte ich nur mal sagen.

R.R

10. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Aha. Themen, die andere sind als die, die Dich interessieren, sind langweilig. Und Du bist entsetzt, wenn Du hier täglich reinschaust.

Nun gibt es drei mögliche Lösungen:
    1. Schau hier nicht mehr täglich rein und schone so Dein Nervenkostüm.
    2. Lerne Toleranz für die Interessen Deiner Mitmenschen.
    3. Eröffne Threads mit den Themen, die Dich interessieren, und schau, ob es Mit-Interessierte gibt.

Pragmatische Grüße
    Klartext

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen