Im Unterricht geschehen

helXe schrieb:
@Ladyofthedawn: Godt sei Dank gibt es hier noch einige "normale" Leute: Leute, die aus ihrem Leiden was gelernt haben und ein Stück lebendiger zu sein scheinen. Es freut mich, Deine Bekannschaft zu machen :jump3:.

ganz meinerseits ;-)

:tanzen:
 
Werbung:
"hexlein", "Gernegroß", "dicken Max machen"... - Du hast ja sowas von Recht, Bijoux. Hier bei mir sind Deine Beiträge jedenfalls immer einen Ausdruck und eine Auswertung in meinem Freundeskreis wert. :saugen:

Der profilierungssüchtige helXe
 
helXe schrieb:
"hexlein", "Gernegroß", "dicken Max machen"... - Du hast ja sowas von Recht, Bijoux. Hier bei mir sind Deine Beiträge jedenfalls immer einen Ausdruck und eine Auswertung in meinem Freundeskreis wert. :saugen:

Der profilierungssüchtige helXe

:) :) :)

Bijoux
 
Hach wie schön jeder Topf findet nen Deckel und jede meinung eine Befürworterin, das ist die Freundlichkeit des Lebens.
Liebe grüße Inti
 
Werbung:
Also ich nehme mal an, dass du noch ziemlich jung bist...

1. Das, was dein Lehrer von sich gab, ist denk ich mal weniger seine eigene Meinung, vielmehr ist es "Schulbiologie", die er vielleicht schon seit 20 Jahren jedes Jahr einer anderen Klasse predigt. Also nimm es bitte nicht so als Provokation :rolleyes:

2. "Merken Sie eigentlich, was Sie da gerade fuer nen Scheiss von sich geben?" Sehr respektlos, und das alles nur, um ein paar Lacher von deinen Freunden zu kassieren... So redet man niemanden an. Sorry, meine Meinung :kiss4:

Ok, wahrscheinlich wirke ich gerade wie ein spiessiges Moralapostel... tut mir leid! Hab einfach nicht so richtig den Grund verstanden, was du mit diesem thread ansprechen willst!

Vielleicht kannst du darauf ja noch mal genauer eingehen :danke:
gut gesagt
 
Zurück
Oben