Im Unterricht geschehen

Bijoux schrieb:
ladyofthedawn schrieb:
du dichtest einfach "probleme" hinein in etwas, was jemand vielleicht einfach nur erzählen möchte von sich und von seinem leben ... das nenn ich "emotionale gewalttätigkeit".

**Tu ich das? Wo denn bitte?**

hier bitte:
Bijoux schrieb:
**Aber ich hinterfrage deine Motive ja gar nicht, ich kenne sie doch!**
(und das ist nur ein beispiel von vielen)







Bijoux schrieb:
was soll diese unangemessene vertraulichkeit, bijoux?
die einzigen personen, die mich so nennen dürfen, sind mein liebster und meine liebste freundin.
bitte wahre angemessenen respekt!
danke.


ladyofthedawn
 
Werbung:
ladyofthedawn schrieb:
hier bitte:
(und das ist nur ein beispiel von vielen)

**Die Motive im Ausgangsthread sind derart durchsichtig, dass ich bei meiner Aussage bleibe!**

was soll diese unangemessene vertraulichkeit, bijoux?
die einzigen personen, die mich so nennen dürfen, sind mein liebster und meine liebste freundin.
bitte wahre angemessenen respekt!
danke.

**"Angemesserer Respekt, unangemessene Vertraulichkeit", du lieber Himmel!
Verehrte gnaedige Frau, wo bin ich hier?
Bei einer Audienz der Queen?
Immer dieser bittere Ton, dieser langweile Bierernst, dieses ewige Gekraenktsein, die Leichenbittermiene!
Easy does it, liebe Lady!
Buddha lacht und Shiva tanzt :) :) :)

Wie ihr seht, moechte ich bei meiner Art des Zitierens bleiben, gefaellt mir einfach besser!**

Bijoux
 
@bi-joux

comme ça:

esperanto schrieb:
richtig zitieren

(einfach draufklicken und lesen)

bijoux schrieb:
Hi Esperanto,
mal sehen, wie das ohne meine **Sternchen** aussieht.

Ich habe es mir in der Vorschau angeguckt und finde meine Version mit den Sternchen einfach besser.
Man erkennt sofort, wer was sagt.
Ich denke, da kann man doch ein wenig Freiheit zulassen, meinste nicht?

**ist doch viel übersichtlicher?!**

(na dann, habe keine probleme mit deinen sternchen! go on...)
 
Bijoux schrieb:
Buddha lacht und Shiva tanzt :) :) :)
ganz genau :) ... sie lachen und tanzen in respekt und verneigung vor allen mitgeschöpfen - ohne irgendwelche unangemessenen vertraulichkeiten - die sind nicht nur nicht nötig, sondern stehen dem tanz der liebe und der freiheit eher im wege.

das was du aus meinen worten herausliest:
Immer dieser bittere Ton, dieser langweile Bierernst, dieses ewige Gekraenktsein, die Leichenbittermiene!
hat mit mir nichts zu tun.


have a nice day

ladyofthedawn
 
ladyofthedawn schrieb:
ganz genau :) ... sie lachen und tanzen in respekt und verneigung vor allen mitgeschöpfen - ohne irgendwelche unangemessenen vertraulichkeiten - die sind nicht nur nicht nötig, sondern stehen dem tanz der liebe und der freiheit eher im wege.

das was du aus meinen worten herausliest: hat mit mir nichts zu tun.


have a nice day

ladyofthedawn
Liebe Lady,
es wird langweilig... und auch albern ;)
Deshalb sage ich ciao!

Have a nice weekend!

Bijoux
 
Nun ganz ehrlich ich weiß schon warum ich kein Lehrer werden wollte
aber mal was anderes
Lehrer: "Da haben wir's: Menschen sind so gut wie Scheiße."
was sagt dieser Satz aus? er zeigt uns was wir für ein Verhältnis haben zu den Dingen die wir abgeben, der Natur schenken - für die Natur ist es ein Geschenk - warum können wir es nicht auch so sehen? Anstatt die Qualitäten unserer Scheiße zu betrachten, minimieren wir die Qualitäten des Menschen
Liebe Grüße Inti
 
...daß ich ein paar Tage nicht hier war - "hero pc" verlangt meine Aufmerksamkeit.

****Link entfernt!!! Bitte an die Forumsregeln halten!!!****

Hier ist ja ganz schön was los - sich einfach über die Geschichte, mit der ich diesen Thread eröffnet habe, zu amüsieren ist wohl zu einfach?

@Bijoux: Na, wenn's denn Schimpfe vom Mod gibt, drücke ich's mal politisch korrekt aus: Kannste bitte irgendwo laut weiterdenken, wo ich es nicht hören oder lesen muß? Du führst Dich hier exakt so auf, wie Du es mir unterstellst. :gitarre:

@Moderator: Ich würde - mit Verlaub - mal über meine Forenregeln nachdenken: Das ist doch hier ein Esoterikforum. Hier soll es um die ungeliebteste Dualität im Leben gehen: Innen <--> Außen (Links <--> Rechts, oben <--> unten, vorwärts <--> rückwärts haben wir ja zur Genüge ausgewalzt).

Will heißen: Hier geht es irgendwo ans Eingemachte. Niemandem ist geholfen, wenn ausgerechnet hier die reinen Gefühle reglementiert werden sollen? :drums: Gerade weil das Internet Totschlägereien und bewaffnete Auseinandersetzungen überflüssig macht, sollte diese Möglichkeit zur verbalen Meinungsäußerung offen bleiben und der Cyberspace für völlige Freiheit stehen - auch wenn das bedeutet, sich endlich ernsthaft bspw. mit Pornographie und Radikalismus auseinandersetzen zu müssen. Diese real existierenden Probleme lassen sich ja wohl kaum durch Verbieten und Verächten lösen... :regen: - spricht der "Argus" - Revoluzzer...

Was eine Meinungsäußerung, was eher ein Aufruf zum Völkermord ist, das können wir doch bitte schön mittlerweile unterscheiden. Ebenso sollten wir unsere Sprache nicht ihrer Blumigkeit berauben, so wie unsere Eltern uns stets mit "Das sagt man nicht..." und "Das tut man nicht..." gegängelt und zusammengeschnitten haben. Die Ergebnisse solcher Erziehungsversuche findet hier wohl so mancher, wenn er in den Spiegel sieht.

Ganz abgesehen davon ist jedes offene Wort eine Offenbarung über den, der es ausgesprochen hat.

@Ladyofthedawn: Godt sei Dank gibt es hier noch einige "normale" Leute: Leute, die aus ihrem Leiden was gelernt haben und ein Stück lebendiger zu sein scheinen. Es freut mich, Deine Bekannschaft zu machen :jump3:.
 
Werbung:
helXe schrieb:
Hier ist ja ganz schön was los - sich einfach über die Geschichte, mit der ich diesen Thread eröffnet habe, zu amüsieren ist wohl zu einfach?

**Ich amuesiere mich immer dann, wenn etwas amuesant ist ;)
Deine Selbstbeweihraeucherung im Ausgangstext ist es leider nicht ...**

@Bijoux: Na, wenn's denn Schimpfe vom Mod gibt, drücke ich's mal politisch korrekt aus: Kannste bitte irgendwo laut weiterdenken, wo ich es nicht hören oder lesen muß? Du führst Dich hier exakt so auf, wie Du es mir unterstellst. :gitarre:

**Ich nutze dieses Forum, wie ich es moechte, versteihst mi, du kleiner Gernegross? **

Diese real existierenden Probleme lassen sich ja wohl kaum durch Verbieten und Verächten lösen... :regen: - spricht der "Argus" - Revoluzzer...

**Du bist weder ein Argus noch ein Revoluzzer, du spielst einfach nur den dicken Max in einem Forum ;)**

Was eine Meinungsäußerung, was eher ein Aufruf zum Völkermord ist, das können wir doch bitte schön mittlerweile unterscheiden.

**wieder am Thema vorbei...**

Die Ergebnisse solcher Erziehungsversuche findet hier wohl so mancher, wenn er in den Spiegel sieht.

**Na, dann schau doch mal in den Spiegel, Hexlein!
Da auch ich mich immer pc ausdruecke (und zudem eine richtige Dame bin, hihi), spreche ich nicht die Vermutung ueber das aus, was dir da mit Sicherheit entgegenblickt...**

Ganz abgesehen davon ist jedes offene Wort eine Offenbarung über den, der es ausgesprochen hat.

**HAARGENAU! Irgendwie hast du es ja doch begriffen!
Wie war das noch mit "Scheisse reden..." zu einem Lehrer? Na? **

@Ladyofthedawn: Godt sei Dank gibt es hier noch einige "normale" Leute: Leute, die aus ihrem Leiden was gelernt haben und ein Stück lebendiger zu sein scheinen. Es freut mich, Deine Bekannschaft zu machen :jump3:.

**Hach ja, ist es nicht schoen, wenn einem wenigstens EINE applaudiert? Was ja von Anfang an deine Intention war, gelle?**

So, nun hab ich dich genug geaergt, hast aber selber Schuld ;) !

Bijoux
 
Zurück
Oben