Im Traum von eigener Katze beschützt!

J

Jaguar

Guest
Hallo,

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich mal einen seltsamen Traum, in dem ich durch einen Wald lief. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber irgendwie wurde ich dann von einem Fuchs verfolgt und eine meiner 2 Katzen beschützte mich. Es muss noch gesagt werden, dass ich zu dieser Katze eine engere emotionale Bindung habe, als zu meiner anderen Katze. Auf jeden Fall brachte ich mich dann in einer alten Waldhütte vor dem Fuchs in Sicherheit. Meine Katze hat mich dann vor diesem Fuchs beschützt und ihn verjagt, so weit ich mich erinnern kann. Was kann der Traum bedeuten???
 
Werbung:
Hm, das ist mal ein Traum. :banane:

Ok, "Schlaufuchs", ein listiger Fuchs, ausgefuchst sein, "Fuchs, du hast die Gans gestohlen". Man soll nie unterschätzen, was man als Kind gelernt hat. :daisy:

Der Wald gilt oft als seelischer Bereich, der Teil von dir, den du nicht genau sehen kannst.
Es kann einfach sein, dass jemand, der listig ist, dir eins auswischen wollte und der Teil in dir, der eine katzenhafte Eleganz hat, dir geholfen hat, ihm zu entwischen.

Es kann aber auch sein, dass deine Sexualität (Fuchs) dir zu schaffen gemacht hat und dass du eine neue Freundin (Katze) gefunden hast, die deiner Seele einen gewissen Frieden gegeben hat. :)
 
Hallo!
Also das mir die Sexualität zu schaffen macht stimmt...Weil ich sie nicht ausleben kann. Muss dazu noch sagen, dass ich 19 bin und noch nie eine Freundin hatte! Eine neue habe ich auch nicht gefunden, denn ich hab nur Probleme mit meiner Seelenverwandten. Von Seelenfrieden bin ich also noch weit entfernt... :rolleyes:

Das mir jemand eins auswischen wollte, an das kann ich mich jetzt auch nicht gerade erinnern...
 
Hab kein Bedürfnis, auf Brautschau zu gehen...Hab meine Traumfrau schon gefunden, die eben meine Seelenverwandte ist! Aber es ist sehr kompliziert mit ihr...Ich muss Geduld haben und hoffen, dass es irgendwann doch noch was wird mit ihr. Eine wie sie finde ich nicht so schnell wieder und schon garnicht auf der "Piste"! :rolleyes:
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Hab kein Bedürfnis, auf Brautschau zu gehen...Hab meine Traumfrau schon gefunden, die eben meine Seelenverwandte ist! Aber es ist sehr kompliziert mit ihr...Ich muss Geduld haben und hoffen, dass es irgendwann doch noch was wird mit ihr. Eine wie sie finde ich nicht so schnell wieder und schon garnicht auf der "Piste"! :rolleyes:
Ich meinte ja auch nicht das du auf die piste gehen sollst..das hab ich nie gesagt..ich hab auch nie gesagt das du auf brautschau gehen sollst...ich meinte nur das man was gegen das schüchtern sein tun kann....Auf jeden fall wünsche ich dir viel glück und Geduld mit deiner seelenverwandten :flower2:
LG Jasmin
 
Zurück
Oben