Im Traum verstorbener Opa gestorben?!

Werbung:
Hallo liebe taimie,

diesen Traum würde ich als Symboltraum deuten. Vielleicht geht gerade etwas "altes" (Opa) in deinem Leben zu Ende? (Tod) Der Tod bedeutet Transformation... etwas altes geht und etwas neues kommt.

Liebe Grüße:blume:
Alissa
 
Werbung:
Hallo Taimie,

was ich damit genau meine?... Diese Frage kannst nur du allein beantworten. Ich kenne deine momentane Lebenssituation nicht. Ich meinte, dass du in deinem Leben mit etwas abschließen solltest, etwas zu Ende bringen solltest, das keine Zukunft mehr hat. Vielleicht geht es um eine Liebe, wo keine Gefühle mehr vorhanden sind, oder es geht um eine Wohnung, wo du dir schon lange eine neue wünscht oder es geht um eine Beziehung zu einer Freundin, die für dich unbefriedigend ist... usw.

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben