Im Traum verlieben

SuibaRher

Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
93
Hallo,
ich fürchte fast, dass es so ein Thema hier schonmal gab, aber ich denke ich fang einfach ein neues an um es aktueller und übersichtlicher zu halten...

Ich wollte fragen, wer von euch auch schonmal die Erfahrung gemacht hat, sich im Traum verliebt zu haben? Und damit meine ich, in eine Person, die es in Wirklichkeit nicht gibt (oder etwa doch?) also eine Traumperson, keine die man aus der Realität kennt.

Ich habe das in meinem Leben schon 3 mal erlebt (zumindest soweit ich weiß, Träume sind ja häufig schwierig zu erinnern/merken), das letzte mal war erst vor ein paar Tagen, daher komme ich jetzt wieder darauf. (Die anderen Male sind schon lange her).

Das faszinierende daran ist halt auch, dass ich noch in den Tag hinein von dem Traum noch "mitgenommen" bin sozusagen, am stärksten natürlich direkt nach dem Aufwachen, wo es fast so war, als wäre es Wirklichkeit gewesen. Aber dann im weiteren Verlauf des Tages dann immer mal wieder daran gedacht, aber spätestens am Tag danach war es dann ganz weg. Diese Erfahrung war auch bei den anderen beiden Malen an die ich mich erinnern kann so.
 
Werbung:
Hallo SuibaRher
Sich im Traum zu verlieben, bedeutet Mäßigkeit in Gefühlen
Bevor man sich auf etwas Neues einläßt, soll man sich prüfen, um nicht enttäuscht zu werden.
L.G. catwomen
 
Zurück
Oben