Im Traum vergewaltigt

Mrs.Sarah

Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
207
Ort
NRW
Ihr Lieben,
ich bin ganz verwirrt!
im Moment träume ich immer wieder, dass ich vergewaltigt werde!
In Wirklichkeit ist mir das noch nie passiert, deswegen kann es keine Trauma-Verarbeitung oder so sein...
Woher kommt das?
Ich finde das ziemlich beängstigend, vor allem, weil in einem Traum sogar mein Vater der Täter war! Mein Vater würde das nie tun, ich habe zu ihm ein wunderbares Verhältnis und er ist der liebevollste Vater, den man sich wünschen kann.
Weiß einer, was das bedeuten kann?
 
Werbung:
Hallo Mrs. Sarah!

Es kann sein, daß du Teile deiner eigenen Persönlichkeit massiv unterdrücktst und dadurch seelischen Schaden nimmst dich also quasi "selbst vergewaltigst" oder der Traum macht dich darauf aufmerksam, dass deine eigenen Bedürfnisse durch andere übergangen werden. Es kann auch sein, dass du ein Autoritätsproblem hast, denn der Vater steht ja für die Autorität.

Das waren so ein paar Gedanken, die mir dazu einfielen. :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs,
Respekt! Deine Deutung passt verdammt gut! Bin echt beeindruckt!
Danke dir!
Ganz liebe Grüße,
deine SARAH:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben