im Traum vergewaltigt

Cipher schrieb:
Wunschdenken - also so ein scheiss hab ich ja noch nie gelesen, man verzeihe meine Ausdrucksform! :nudelwalk

Ehm zum Traum:
Ich sehe den dunklen Mann als Aspekt Eures eigenen Unterbewußtseins, woher wisst ihr, dass dieser Euch vergewaltigen wollte?
Vielleicht hat er Euch nur aufgehalten, um Euch etwas zu zeigen, wie Alice schon sagte, ein nicht akzeptierter "dunkler" Teil Eures Unterbewußtseins.

Das ihr beide diesen Traum habt macht mich stutzig, habt ihr zusammen mal irgendwas erlebt, dass diesen "dunklen" Aspekt in Euch wachgerüttelt bzw. entstehen lassen hat?

Alles liebe,
Cipher


Kannst du überhaupt lesen ?
Wenn ja - dann lese mal was die Fragerin über eine Bekannte schreibt !!!
 
Werbung:
Also @okidoki was für zwei Frauen sind das? Sind die zwei in psychologischerBehandlung? Wenn man das einem Therapeuten erzählt dann kommen die wohl in die "geschlossene Anstalt" Sorry aber das ist sowas von krank! :confused:
Einige Frauen die sowas erlebt hatten, können sich keinem Mann mehr anvertrauen, leiden unter Angstzustände und Alpträume. Manche sogar bekommen ihr Leben nicht mehr in den Griff (u.a. Selbstmord, Selbstzerstörung wie ritzen oder Magersucht, Bulimie ect...)

Danke @Unterwegs ein normaler gesunder Mensch wie ich es bin :weihna3 :)
 
Zurück
Oben