im traum verfolgt

uniklubi

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
2
Hallo Forum,
als ich klein war, wurde ich immer von ein und dem selben Traum verfolgt ca 4 Jahre.
In meinem Traum wurde ich von einem Bellen (ich hatte damals schon keine Angst vor Hunden, eigentlich)durch einen Garten gehetzt. Ich sah nur eine Hundehütte und Wiese. Weder mich noch meinen Verfolger.
Ich wurde immer durch diesen Traum aufgeweckt und lag dann keuchend und verschwitzt im Bett.
Bis heute habe ich immer noch Erinnerungen daran.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen Traum zu deuten.
LG uniklubi
 
Werbung:
Hallo uniklubi

Bist du in deiner Kindheit in irgendeiner Form mit Klatscherei in Berührung gekommen?
Wenn ja, um wen könnte es sich gehandelt haben, evt. Freunde, oder Jemand aus deiner Familie?
Wie fühltest du dich dabei?

Träume aus der Kinderzeit die nicht vergessen wurden, sind von Bedeutung für das spätere Leben als Erwachsener.

Könnte es sein, dass dir heute Klatschereien ein Gräuel sind?
Wenn ja, sollst du es nicht wichtig nehmen!

Liebe Grüße catwomen
 
Hunde im Traum können aber auch Krankheiten bedeuten.

Ein Bellen des Hundes aus der Ferne, dass einen verfolgt, können Mitteilungen aus weiter Ferne sein, die demnächst eintreffen.
Vielleicht hört man von einem Kranken aus der Ferne, wie es ihm nun geht.
 
Werbung:
Liebe Uniklubi,

jeder Lebensabschnitt hat seine ganz spezifischen Träume, so auch deine Kindheit. Als Kind wird man ständig mit irgendwelchen Dingen konfrontiert, die man nicht versteht und auch in den eigenen Erinnerungen keine Lösung finden kann. Eine Situation, die auch einen Erwachsenen mit einem Gefühl des Unbehagens oder auch mit direkter Angst erfüllt. Die von dir geschilderte Träume sind eigentlich solche typische Kinderträume, zu denen Du dir deshalb keine Sorgen machen solltest. Belastend sind solche Träume für Erwachsene nur, wenn man ihrer Rolle nicht bewusst ist.

Catwomen hat eigentlich den Traum im Wesentlichen schon sinnvoll beschrieben, um was es damals ging. Den Hund als Boten einer Krankheit vermag ich da hingegen nicht so recht erkennen.


Merlin
 
Zurück
Oben