Im Traum um Verzeihung gebeten

Murphy88

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2016
Beiträge
3
Hallo ihr!

Bin neu hier, war eigentlich immer stille Mitleserin ;)

Nun bräuchte ich einen Rat bzw euer Wissen bitte.

Ich hatte im Mai dieses Jahres einen Traum von einem Mann mit dem ich seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr hatte (kein Facebook oder sonstiges)

Wir hatten früher ab und zu was miteinander..aber nie etwas ernstes. Ich fühlte mich trotzallem immer hingezogen zu ihm..der Kontakt brach aber ab.

Im Traum kam er durch einen hellen weissen Nebel auf mich zu.. er sah mir tief in die Augen und entschuldigte sich bei mir für alles was er früher verbockt hatte und bat mich um Verzeihung und küsste mich.. als ich wach wurde bzw. Den ganzen Tag hatte ein starkes Verlangen danach mich bei ihm zu melden.. Vorallem ich kann mich an jedes kleine Detail und Gefühl von diesen Traum erinnern..

So einen ähnlichen Traum hatte ich paar Monate zuvor als meine Grossmutter starb.. als sie sich von mir verabschiedete .. also mit diesen hellen weissen Nebel und da sagte sie mir etwas was ich nicht wissen konnte weil es lange vor meiner Geburt passiert war.

Ich denke mir das die 2 Träume sich her ähneln.. weil beide sehr realistisch waren.. (heller weisser Nebel)und ich immer an den Traum vom Mai denken muss ob mir dieser etwas sagen will? Ich wäre froh wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde.
Danke im vorraus :)
 
Werbung:
Deinen Text verstehe ich gut.

Was ich nicht verstehe, ist, dass du eine Umfrage gemacht hast.
Wozu soll ich mich für etwas von beiden entscheiden,
wenn du doch ne Rückmeldung zum Traum haben möchest? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben