1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

im Traum stimmen gehört

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Bienemaja80, 16. März 2007.

1. Bienemaja80

Bienemaja80 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

diese nacht war ziemlich komisch,ich habe im schlaf stimmen gehört das ich unbedingt jemanden anrufen muss...ich weiss nur das es entweder mein ex war oder mein ex schwiegervater und diese stimme war sehr eindringlich! Ich weiss nicht ob es hier her gehört aber ich mach mir schon den ganzen tag einen kopf was dies zu bedeuten haben soll und aus welchen grund denn zu beiden habe ich keinen Kontakt mehr....

kann mir jemand weiter helfen?

Ich danke euch schon im vorraus....

2. klamunkel

klamunkel Mitglied

lief im hintergrund evtl. fernseher oder radio? oder könnten die stimmen von sonst woher kommen?
    hast du in letzter zeit öfters an deinen ex und/oder dessen vater gedacht???
    vlg, klamunkel :)

3. Bienemaja80

Bienemaja80 Mitglied

Guten morgen klamunkel,

nein bei mir läuft generell nix elektronisches im Schlafzimmer,das hatte ich nämlich auch überlegt,bei mir liegt da noch nicht mal ein Handy!
    Ja die gedanken sind sehr oft bei bei meinem ex aber die stimme war sehr eindringlich das ICH ihn unbedingt anrufen soll...das lässt mich immernoch nicht los.Ich denk mal,ich werde doch die stimmen nicht ohne grund gehört haben,oder? Zumal ich sowas noch NIE hatte!

Liebs Grüssle

4. klamunkel

klamunkel Mitglied

hmmm...
    komisch... wirste ihn anrufen???

5. Bienemaja80

Bienemaja80 Mitglied

Ich denke nicht! Auch wenn ich total neugierig bin....wenn was wäre er hat meine nummer...

6. engelchen2308

engelchen2308 Mitglied

Werbung:
    hallöchen Bienemaja80,

ich höre öfters beim schlafen stimmen und ich höre sie sogar manchmal lachen und manchmal unterhalten wir uns.

vor was hast du nun angst, nur das du stimmen gehört hast und das nicht wahrhaben willst?
    oder aber, dass, wenn du dich tatsächlich überwinden solltest und dort anrufst und du die gegenfrage gestellt bekommst, woher hast du gewusst, dass ich mir wünschte mit dir zu reden?

nur weil du stimmen gehört hast, heißt das noch lange nicht, dass du verrückt bist.

also ich sehe das bei dir so, bei dir erwacht gerade eines deiner höheren sinne und zwar das hellhören. freu dich - jetzt bekommste infos immer zur rechten zeit.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen